1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurraaaaa, Gold hilft mir!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Monsti, 2. Juli 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus zusammen,

    nach zwei gescheiterten Basistherapien bekomme ich seit Anfang März Goldspritzen. Dass es ziemlich lange dauert, bis es wirkt, wusste ich von vornherein. Aber wie man halt so ist, wurde ich zwischendurch etwas ungeduldig. Nach dem Workshop hier in Tirol hatte ich wieder einen Schub, der aber Gott sei Dank gnädig ausfiel und schon nach einer guten Woche vorüber war. Seitdem geht es mir so gut wie lange nicht: kaum mehr Morgensteifigkeit, mein Hirn ist wieder munterer, meine Kraft kommt wieder, die bleierne Müdigkeit am frühen Nachmittag ist viel, viel besser geworden - bin grad rundum einfach nur happy.

    Das wollte ich Euch sagen und schicke Euch liebe Grüße aus Tirol
    Monsti
     
  2. Gagi

    Gagi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Monsti,
    das ist eine gute Nachricht! Ich wünsche dir, dass es dir weiter so gut geht.
    Ich bin vor 6 Wochen von 20mg MTX auf 10mg MTX plus Arava umgestellt worden. Und ich merke auch, dass das gut für mich war. Mir geht es in den letzten Tagen auch gut.
    Leider hat die Krankenkasse jetzt nach der ersten genehmigten Packung Arava die nächste abgelehnt. Ich werde also nochmal persönlich zur Krankenkasse gehen müssen. Vielleicht kann man das doch noch ändern.
    Es wäre wirklich blöd, wenn ich das Arava nicht weiter nehmen könnte und zum privat bezahlen ist es zu teuer.
    Liebe Grüße aus dem Osten von Österreich
    Gagi
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    superrrrrrrrrrrrrr

    Hallo Monsti,
    das ist ja endlich mal eine gute Nachricht. Ich freue mich soooooooooooo für Dich. Nach dem monatelangen Abwarten ist das echt eine tolle Nachricht.

    Jetzt geht's aufwärts......

    Liebe Grüße und eine super schöne Woche
    gisela
     
  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Toll!

    Liebe monsti,
    das freut mich sehr für dich. Gut, dass du so geduldig warst.
    Weiterhin soeinen ERfolg.
    Bussi cher
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Vergoldet

    Liebe Monsti,
    bitte denke daran, Du mußt noch die Schürfrechte vergeben!
    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • gold.jpg
      gold.jpg
      Dateigröße:
      5,7 KB
      Aufrufe:
      332
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo monsti,

    das freut mich für dich :)

    endlich mal eine gute nachricht, was?

    biba
    marie
     
  7. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Monsti,

    das sind ja super Nachrichten! Dann kannst Du ja wieder durch Eure schöne Berge kraxeln und die schöne Natur ín vollen Zügen geniessen!

    Weiterhin alle Gute
    Grüß mir die Berge!
    Trivia
     
  8. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Monsti,
    ich freue mich mit Dir,
    dass Du endlich die richtige Therapie bekommst.
    Herzlichst
    Guckidu
     

    Anhänge:

  9. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo Monsti!

    Das hört sich wirklich toll an. Ich wünsche dir, dass es so weitergeht. Das ist endlich wieder eine gute Nachricht, hat ja lange genug gedauert.

    Ganz liebe Grüße

    Sylvia
     
  10. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hi Monsti!

    Ich wusste doch immer schon, dass Du ein richtiges Goldkind bist!!!!
    Nur weiter so, ich freu mich so fuer Dich.

    Bussal aus dem Friaul
    Trudi
     

    Anhänge:

  11. humania

    humania Guest

    Hallo Monsti!

    Mein Gott wie ich mich freu eine positive Nachricht von Dir zu hören!!!!!! Scheinst endlich das richtige gefunden zu haben!!

    Aber wie wir alle wissen, Geduld gehört nicht unbedingt zu unseren Stärken aber Du hast es geschafft!! Juhuuu!!!:D

    Alles Gute weiterhin mit Deinem edlen Metall!!!!

    Bodo (der weibliche..)
     
  12. Peti

    Peti Guest

    mensch monsti das ist wirklich sehr erfreulich.nun kommen deine lebensgeister zurück.ich wünsche dir vom ganzen herzen das dieser zusatnd lange anhält.aus deinen posting kann man richtig deine freude verspüren.genieße die zeit und ich hoffe es hält ganz......ganz lange an.:D :) ;) :cool: :p ;) :D
     
  13. Hofi

    Hofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck.Pom.
    Hallo Monsti,

    Klasse zu hören. Gute Nachrichten sind ja eher seltener. Hast du dich für 585 er(Kette oder Armband) entschieden. Aber Spaß beiseite !(aber warum eigentlich das Leben ist doch damit viel lustiger).
    Frage: Spritzt du das selbst oder jede Woche i.V oder i.M.vom Doc. Hast du eigentlich Nebenwirkungen?
    Frage
    Frage deshalb weil es bei mir auch anstand.

    Alles Gute in die Berge von der See

    wünscht Hofi
     
  14. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Monsti

    Hi Du Goldkind :)

    schön, daß die Therapie greift und es Dir besser geht....
    denke daran Achim zu sagen, daß er Dich nun sehr behüten muß , denn Dein Wert steigt stetig :D :D

    Viele Grüsse
    Sabinerin
     
  15. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Monsti

    hallo du,

    na gottseidank mal wieder eine pos. Nachricht. Freue mich mit dir. Jetzt kannst du ja wieder kräftig beim *heuen* mithelfen *ggggg*
     

    Anhänge:

  16. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Monsti,

    das sind ja endlich mal erfreuliche Nachrichten.
    Paß auf, Daß Dich jetzt keiner klaut, so wertvoll wie du bist.

    Gruß Mücke
     
  17. Sonnenblume

    Sonnenblume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    *freu*

    Mensch toll!

    Geniesse es!
    Freu' mich für Dich! :)

    Sonnenblume
     
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ihr seid wundervoll!

    DAAAAANKE Euch allen!!!!

    Bin ja ganz von den Socken, dass Ihr Euch so zahlreich mit mir freut. Hach, das tut sooooo gut!

    Knochiges Dankeschönbussal für Euch von
    Monsti

    Hihi, bin jetzt wieder so fit wie die da ...
     

    Anhänge:

  19. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monschterle,

    da freue ich mich doch ganz fest mit Dir mit. Jetzt kannst ja wieda wia a Gams in de Berg rumkraxln, gell :)
    Musst jetzt nur noch mehr an Gewicht zulegen, vielleicht wirst ja in Gold aufgewogen.

    Viele liebe Grüße und Bussal

    Renti

    An Achim und Deine Vierbeiner sagst auch an liaben Gruaß
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das sind doch mal gute nachrichten...

    wünschen dir, dass dieses positive ergebnis anhalten wird.

    grüße auch an achim und maxl

    :)