Hurra,Hurra, unser Liebelein wird heute (08.08.) 40. Jahr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 7. August 2004.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    tja, ich hatte am weekend mal wieder pc-freie zeit .....

    deshalb erst heute morgen, aber genauso herzlich

    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

    Easy
     
  2. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    wenn auch

    spät....aber immer noch von Herzen

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag

    alles Gute und das alle deine Wünsche in erfüllung gehen

    wünscht dir Lise
     

    Anhänge:

  3. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Gera
    Zu späät....

    Liebe Gabi,
    leider zu spät, aber dafür von ganzen Herzen wünsche ich Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir immer ein sonniges Gemüt, viele schmerzfreie oder wenigestens schmerzarme Tage und alles Glück dieser Erde.
    Lass Dich vorsichtig knuddeln

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  4. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Noch zu später...

    Oh, liebe Liebelein,

    da hab ich ja wirklich mal wieder ordentlich gepennt - aber nun:

    gaaanz viele gaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - nachträglich!

    Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr wahnsinnig viel Freude und schöne Erlebnisse, Glück und Beweglichkeit!

    Und hoffentlich ein Wiedersehen irgendwo!

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Winnie!
     

    Anhänge:

  5. freeandre

    freeandre Guest

    Sry, luL nachträglich Herzlichen Glückwunsch!
     
  6. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW
    hallo liebelein

    alles gute nachträglich zum tollen geburtstag.
    hoffe du hattest eine schöne feier und gaaaanz viel spaß.
    gruß martina
    ;) ;) ;)
     
  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    am zu spätesten---- hihihi

    Hallo Gaby, nun komm ich daher, wie die alt Fasnacht: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und einen ganzen Eisenbahnwaggon voll Gesundheit für Dich, dazu keinen Ärger mit den Behörden und einen monatlich ganz von selbst kommenden Scheck oder Bares!!!!! Ansonsten hoffe ich, Du hast die Feierei inzwischen gut verdaut, kannst wieder alles essen, wie man so schön sagt und gehst Dein neues Lebensjahr frohgemut an.
    Ich war übers Wochenende verreist, komme erst jetzt dazu, mal bei RO zu stöbern... Deshalb bin ich auch die Oberklüngel-Tante mit der Gratulation, dafür aber um so herzliche!
    In der Palz bahnt sich gerade ein Gewitter an. Dass am Samstag Deidesheim total verschlammt wurde, habt Ihr sicher schon gehört. So, nun lese ich mich mal brav weiter durchs Forum und mache dann vielleicht noch einen Abstecher in den Chat. Bis bald mal wieder und Gruß an den Pälzer! Johanna
     
  8. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Liebelein,

    du hast zwar schon soooooooooooooooooo viele liebe Geburtstagsgrüße erhalten und ich bin soooooooooooooooooo viel zu spät dran, aber trotzdem

    nachträglich die allerliebsten Geburtstagsgrüße aus dem hohen Norden.

    Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr dir genauso viel Freude bringt wie dein Geburtstag dort hinein.

    Alles, alles Liebe

    Gruß

    Anja
     
  9. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Nachträglich alles Gute

    Hallo Liebelein

    hab jetzt erst gelesen das du Geburtstag hattest ,sorry [​IMG]


    Alles Liebe Gute Schöne und noch viel mehr wünsch ich Dir nachträglich zu Deinem 40 Geburtstag
    [​IMG]



    Herzliche Grüsse von Seesternchen
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    merci...

    an euch alle. glückwünsche können nie zu spät kommen....(finde ich).
    ja ich hatte einen schönen,wenn auch anstrengenden tag.
    grüße auch von dem pälzer an alle bekannten zurück.
    @eli:überweisung würde ich auch nehmen:D
    @winnie:sicherlcih werden wir uns mal wieder sehen. muß doch auch mal hamburg unsicher machen*lach*.grüße an den dominator
    @all:hab mich riesig über eure glückwünsche gefreut.DANKE!
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    nachträglich alles gute!

    hallo gaby,

    wünsche dir nachträglich alles gute zum geburtstag. wie du ja gelesen hast, war ich ausser lande :D

    viele bussal und knuddler
     

    Anhänge:

  12. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    Bin zerknautscht....

    :o hab deinen geburtstag irgendwie vermasselt....
    oh je - noch ganz liebe wünsche für dich und willkommen im kreis ;) der fröhlichen 40er.
    viel freude, lachen und spaß und so viel wohlfühlmomente wie möglich
    für die kommende zeit.

    ich drück dich nachträglich ganz lieb

    deine nenufar
     
  13. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    na, nun bist Du,

    liebes Liebelein auch im Kreis derjenigen im Schwabenalter!
    ich umärmel Dich nachträglich von Herzen!!!
    Mni ohne PC...
     
  14. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    So alt wird ja keine Kuh-

    was für ein Glück, dass ich noch einen Monat 39 bin.

    Herzlichen Glückwunsch..
     
  15. angy

    angy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Alles Liebe nachträglich...

    Hallo Liebelein,

    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag

    sendet dir

    Angy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden