happy birthday! liebe liebelein, zu deinem 40. ! alle guten wünsche und vor allem bessere gesundheit! marie
Hallo liebelein, zu Deinem 40. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel viel viel Gesundheit. Lass Dich von Deinen Lieben mal so richtig verwöhnen und genieße Deinen Ehrentag. Dies und vieles mehr wünscht Dir aus dem heißen windigen sonnigen Norden Colana
Geburtstagsgrüße Hallo Gaby, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag. Ich wünsche Dir viele Geschenke und vor allem Gesundheit und keine Schmerzen im neuen Lebensjahr. Genieße diesen schönen Tag und laß Dich ganz tolle verwöhnen. Ganz liebe Grüße von Mecki
Hallo Gabi, zum 40ten die besten Glückwünsche . Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir keine Schmerzen, viel Gelassenheit und immer etwas zum Lachen. Winke aus dem wespengeplagten Hessen cher/ Conny
Hallo, liebes Liebelein, ich wünsche Dir nur Freude und Glück zu Deinem Geburtstag. Und natürlich besonders bessere Gesundheit. Jetzt weiß ich auch, warum meine Familie schon wieder ein Internet-Cafe angesteuert hat. Wir haben hier drei Bildschirme bevölkert. Mein Mann sitzt hier neben mir. Ihm geht es auch gut. Viele liebe Grüßé an die ganze Familie Neli
hallo du liebes liebelein Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!! alles alles gute und das dein nächstes lebensjahr einfach toll wird.
Schwabenalter Liebe Gabi, zu deinem 40. Geburtstag die allerbesten Glückwünsche! Ich überreiche dir einen riesigen virtuellen Blumenstrauß. Bei uns in Süddeutschland sagt man: "Der Schwabe wird erst mit 40 gscheit!" Und wenn er dann noch nicht gescheit ist, wird er es auch nimmer. Aber das trifft nur auf Schwaben zu. Lass es richtig krachen an deinem Geburtstag und feier eine Megaparty. Liebe Grüße pumuckl
Häppie Börsdäi tu ju Hallo Liebi, ich wünsche Dir einen schönen, hoffentlich Schmerzfreien Geburtstag - willkommen im Club. Pukki
Hallo Liebelein, recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Das Wetter ist ja zur Zeit Spitze. Wünsch Dir einen ganz tollen Tag mit Deinen Lieben, ja und für die Zukunft natürlich alles alles Gute. Feier schön. Ganz liebe Grüße Tibia
Hallo,Liebelein! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Ich wünsche Dir,daß im neuen Lebensjahr viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen,daß Du viel Schönes erlebst und wenig Belastendes,daß Du wenig unter Schmerzen zu leiden hast.Sicher bist Du schon am Feiern,die Kaffeetafel wird bald geleert sein?!Aber bei dem schönen Wetter hab ich mich erst jetzt an den PC gesetzt.Also viel Freude mit Deiner Familie,Deinen vierbeinigen Familienmitgliedern und mit Deinen Gästen wünscht Dir Deine Ruth
liebelein hat Geburtstag hallo Gabi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zigsten Geburtstag.alles, alles Gute und viel Sonne in deinem Herzen und lachen soll ja gesund sein. ich wünsch dir alles Gute von Herzen.liebe Grüße auch an Achim. viele liebe Grüße von Ramona
40 Hi und einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum 40. Alles alles Gute und eine wunderschöne Feier wünscht "merre"
hallo gabi, auch von mir alles liebe zum geburtstag, ich hoffe du hast für mich ein stückchen kuchen mit gegessen "gg" bis danne und grüß deinen männe
Hallo Liebelein, ich bin zwar spät aber noch rechtzeitig - Puhhh gerade noch geschafft Alles Liebe und Gute zum 40. Geburtstag wünscht
Hurra, hurra, hurra, hurra Liebelein 40 Jahre! Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die nächsten 40.... Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
Liebes Liebelein, auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag, einen guten start ins neue lebensjahrzehnt, viel sonne und freude, wenig schmerz, ganz viele geschenke und viele liebe menschen, die dich heute feiern. lexxus
Hallo liebe Liebelein, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem heutigen 40. Geburtstag. Vor allen Dingen aber wünsche ich die Gesundheit und viele schmerzfreie Zeiten. Liebe Grüsse aus Sachsen von Katrin
Wow.... so der 40.beitrag ist natürlich der "pfirsichjährigen" samthaut vorenthalten und das bin eindeutig heute "ich". möchte mich hier ganz lieb für alle beiträge, pn's, sms und ecard sowie anrufe und karten (per post, ja sowas gibt es auch noch )und die tollen geschenke und lieben worte und überhaupt alles recht herzlich bedanken. es war ein rundum schöner und erfüllter tag. ich hatte ganz viel lieben besuch zu einer fröhlichen frühstücksrunde im lauen wind draußen in einem netten cafe gehabt (auch viele liebe ro-lerinnen nebst gögas waren dabei) und mehr als die geschenke habe ich diese lieben menschen um mich herum genossen (auch wenn ich sagen muß, das ich ganz dolle reichlich beschenkt wurde*ganzbeschämtbin*! auf ein neues und ereignisreiches mit positiven dingen ausgestattes neues lebensjahr..... auf bald liebi ( die fast zu erschöpft ist um ruhe zu finden und es bei der hitze so garnicht schöööön findet....:o ...)
Geburtstag hallo liebelein, meinen allerherzlichsten glückwunsch zum geburtstag hoffe du kannst den tag so verbringen wie du es möchtest. einen besonders schönen tag und ganz viel gesundheit, wünscht dir daggi