hurra hurra ich bin oma,naja stiefoma,freu freu mich so.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moni3, 10. August 2012.

  1. Esuse

    Esuse Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    Mein Schwiegersohn hat einen Sohn mit in die Beziehung zur Tochter gebracht (jetzt drei). Für den kleinen bin ich auch Oma und das geht super. Ich habe ihm erklärt, dass ich ihn nicht immer hochheben kann usw.
    Optimistisch voran, genieß das Oma-Glück (ich werde dieses Jahr auch noch Oma).
     
  2. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    österreich
    ja mach ich escuse.schön wenn du auch Oma wirst.lg
    ja genau hebn tu ich ihn auch nicht,aber das weis er schon,da sagt er opa bitte heb mich zur Oma rauf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden