Hurra, bin Oma geworden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 11. Juni 2002.

  1. wilma

    wilma Guest

    Hallo Billy!

    Kann dir und deiner jungen fam. nur gratulieren und euch viel GESUNDHEIT und freude wünschen.

    Bin auch OMA von einem 4 j. ENKEL und es ist WUNDERSCHÖN , genisse es !

    Liebe grüsse Wilma
     
  2. wilma

    wilma Guest

    Hallo Billy!

    Kann dir und deiner jungen fam. nur gratulieren und euch viel GESUNDHEIT und freude wünschen.

    Bin auch OMA von einem 4 j. ENKEL und es ist WUNDERSCHÖN , genisse es !

    Liebe grüsse Wilma
     
  3. Dadja

    Dadja Guest

    hallo Billy
    herzlichen Glückwunsch, die kleinen sind eifach goldig, ich bin vorgestern Tante geworden und hatte den Kleinen schon im Arm. Alles Gute den Eltern und Dir.
    Grüße von Dadja
     
  4. carla

    carla Guest

    Freue mich sehr für dich

    carla
     
  5. Kiki

    Kiki Guest

    Hallo Billy,

    auch von mir ein dicken Glückwunsch und alles Gute für die Familie.

    Gruß Kiki
     
  6. Phytonia

    Phytonia Guest

    Hallo Billy,

    eine tolle Neuigket für Dich.

    So sieh Dein ganzes Schicksal von der postiven Seite. Dein Mann hat gespürt, dass er für den neuen Erdenbürger Platz machen muß...
    Ich wünsch Dir ganz viele Glücksmomente in der näcsten Zeit; genieße jeden Augenblick und schöpfe Kraft daraus!

    Gruß
    Phytonia / Susanne
     
  7. Barbara

    Barbara Guest

    Hallo Billy,

    wollt mich nur mal den andern anschließen und dir alles Gute wünschen - da kriegt das Leben gleich so ein bisschen ne neue Aufgabe als "Oma"... viel spaß mit dem enkel
     
  8. isa

    isa Guest

    Grüss dich Billy,

    nun auch noch von mir ganz offiziell ein dickes

    G L Ü C K W U N S C H ! !

    zu deinen Oma-Freuden. Wünsche dir und deiner ganzen Familie v. a. Gesundheit, viel Liebe und Freude mit dem Nachwuchs.

    Ganz liebe Grüsse aus Stuttgart

    Isa
     
  9. Luise

    Luise Guest

    Hallo Billy,

    dir einen herzlichen Glückwunsch zur OMA und alles Gute für das Baby und seine Familie.

    Liebe Grüße Luise
     
  10. Eveline

    Eveline Guest

    Liebe Billy,

    ich habe dir schon persönlich gratuliert, aber hiermit mache ich es nocheinmal:


    ALLES GUTE DER FRISCHGEBACKENEN OMI !!!!!! ;0)



    Viele liebe Grüsse aus Wien sendet dir Lilly
     
  11. teddy50

    teddy50 Guest

    liebe billy,

    auch von mir alles alles gute. viel gesundheit für den kleinen erdenbürger.
    wie groß, wie schwer, und er name ??????

    liebe grüße von monika
     
  12. Erwin46

    Erwin46 Guest

    Auch ich möchte dich liebe Billy zu Deinem Enkel Gratulieren!
    Dieses Glück steht mir in den nächsten Tagen an (Termin:30.06.)
    dann werde ich zum 3. mal Opa (bisher 2 Enkel 13 & 10 J.)
    Alles Gute auch der jungen Familie!
    Gruß Erwin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden