einfachich
Mitglied
Ich habe jetzt inzwischen 3 Spritzen hinter mir. Es wirkt super und es ist wirklich fast alles weg, der Rest wird dann von der 2 Tage später folgenden MTX Spritze oder ebend weil es 2 Tage später ist elemeniert.
Aber nach einer Woche kommt alles wieder und spätestens am 9. Tag nach der Spritze muss ich wieder sehr viel Schmerzmedis nehmen.
Kennt das jemand?
Kann die Wirkdauer sich noch verlängern. So wie es beim MTX ja ist?
Beim Arzt bin ich am Freitag wieder und bin schon sehr gespannt. Irgendwie habe ich Angst das er es mir wieder wegnimmt weil es ja so teuer ist und nicht ausreichend wirkt.
Aber nach einer Woche kommt alles wieder und spätestens am 9. Tag nach der Spritze muss ich wieder sehr viel Schmerzmedis nehmen.
Kennt das jemand?
Kann die Wirkdauer sich noch verlängern. So wie es beim MTX ja ist?
Beim Arzt bin ich am Freitag wieder und bin schon sehr gespannt. Irgendwie habe ich Angst das er es mir wieder wegnimmt weil es ja so teuer ist und nicht ausreichend wirkt.