Humira Spritzen wie entsorgen?

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Rosenfreak, 21. April 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    du gibst echt manchmal kommentare ab, da faßt man sich an kopp und sagt: "kürbis gedeihe..."

    ne du. aber echt.
     
  2. Rückenweh

    Rückenweh Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    280
    So,

    nochmal zu dem Abwurfbehälter - kam gestern pünklich zur Spritze...
    Zwei Liter - da gehen, wenn man den Plastikgriff korrekt abmacht und recyceln lässt - locker 60 Spritzen rein, schätze ich mal...
    Aslo ganz so langewollte ich dem Müll dann auch nicht in der Wohnung haben :o

    Gute Besserung

    @Puffelhexe: Magst du auch Smashing Pumpkins? :p
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    @ aua weh weh: ne. is nicht so meine richtung.
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    @Rückenweh

    Deine Sorgen möchte ich haben ... :rolleyes:

    Blöderweise bekam ich dieses Mal doofe Enbrel-Pens geliefert. Nach Gebrauch kommt der Deckel wieder drauf und ab in den Hausmüll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden