Humira falsch angewendet

hasenplatz@gmail.com

Neues Mitglied
Hallo ,ich bin neu hier ;habe mir heute beim inizieren den Humira Pen zu schnell rausgezogen .leider ist mindestens die Hälfte daneben gegangen
Mache mir jetzt grosse sorgen ..was soll ich jetzt tun .Hat jemand einen Rat.
 
Hi,
ich glaube Sorgen musst du dich da nicht, du hast dann leider nur die Hälfte der Dosis abbekommen. Solltest du verstärkt Schmerzen haben jetzt, dann ruf bitte den Humira Service an und frag um Rat.

Gruß Kukana
 
Hallo Hasenplatz,
mein Doc hat mir die Spritzen empfohlen, weil er sagte, es kann mit dem Pen schneller passieren, dass man nicht alles injiziert. Und dann hätte man halt weniger Wirkung... aber sonst wird es kaum negative Folgen haben.
Doc und / oder Hotline ist sicher die richtige Idee, aber große Sorgen würde ich mir jetzt nicht machen. Nur mich vielleicht ärgern, dass das teure Zeugs daneben gegangen ist.
 
Zurück
Oben