Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Huldaaaaaaa! Happy Birthday tooooo yooouuuuuu! Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir... mit deiner Familie, lieben Freunden und viel leckerem Kuchen ...achso und Geschenken natürlich Liebe Grüße von Julia
Zum Geburtstag!!! Liebes Geburtstagskind!!! Auch von mir unbekannterweisse die Allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag!!! Viele Liebe Grüsse Lolle
Liebe Hulda, aus dem ganz hohen Norden schicke ich Dir herzliche Geburtstagswünsche. Für Dein neues Lebensjahr alles Gute und ganz viel Gesundheit. Liebe Grüsse, Mimmi
Vielen Lieben Dank Euch allen für die vielen Wünsche Knuddel Grüße aus Nordfriesland und ich gelobe Besserung Hulda
liebe hulda, auch von mir alles erdenklich gute zum geburtstag!!! lieben gruß lexxus foto: www.hobbygarten.com
Hallo Geburtstagskind, auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag , viel Gesundheit und alles, alles Gute. Brinki
Hallo Hulda, ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und alles Gute, Gr katzenmaus
HALLO hULDA; nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht dir Anbar
hallo hulda, nachträglich alles liebe und gute zu deinem geburtstag, besonders ganz viel gesundheit wünscht dir von herzen renti