Hallo Hulda! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest. Alles, alles gute im neuen Lebensjahr und vorallem Gesundheit und Glück. Liebe Grüße Kleechen
üps grad noch geschafft hallo huilda alles liebe und gute zum geburstag,gesundheit und viel glück. liebe grüße lise
auch von mir noch die herzlichsten, wenn auch verspäteten Geburtstagsgrüße. Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir, liebe Hulda Sulkie aus dem wuuuunderschönen sonnigen Westerwald 8-)
...auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag - hoffe, Du hattest einen schönen Tag... lg Isi
Ha, jetzt bin ich auch wieder aufgenommen! Liebe Hulda, alles ist ausgesprochen aber jetzt will ich Dir auch noch einen ganz-neu-wieder-eingeloggten-Geburtstagsgruß rüberschicken!! nein wie schick mit den Lächelnden... Ich bin froh, wieder im Kreis zu sein und Dich zu kennen!! CU! Winnie
Hallo Hulda!:,-( Darf ich mich noch anschließen,ich weiß,viel zu spät. Hatte leider ein Pc-Problem! Trotzdem noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße - Pettersilia
Liebe Hulda Ja, ja ich bin ja viiel zu spät dran mit Gratulieren...... trotzdem wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Pedi/Pieps