Hulda hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 14. März 2003.

  1. Kleechen

    Kleechen Guest

    Hallo Hulda!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest. Alles, alles gute im neuen Lebensjahr und vorallem Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüße
    Kleechen
     
  2. Lise

    Lise Guest

    üps grad noch geschafft

    hallo huilda

    alles liebe und gute zum geburstag,gesundheit und viel glück.

    liebe grüße lise:):)
     
  3. Sulkie

    Sulkie Guest

    auch von mir noch die herzlichsten, wenn auch verspäteten Geburtstagsgrüße. Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir, liebe Hulda

    Sulkie aus dem wuuuunderschönen sonnigen Westerwald 8-)
     
  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    ...auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag - hoffe, Du hattest einen schönen Tag...
    lg
    Isi
     
  5. Winnie

    Winnie Guest

    Ha, jetzt bin ich auch wieder aufgenommen!

    Liebe Hulda,

    alles ist ausgesprochen
    aber jetzt will ich Dir auch noch einen ganz-neu-wieder-eingeloggten-Geburtstagsgruß rüberschicken!! :p nein wie schick mit den Lächelnden...

    Ich bin froh, wieder im Kreis zu sein und Dich zu kennen!!

    CU!

    Winnie
     
  6. mary

    mary Guest

    Hallo Hulda!:,-(
    Darf ich mich noch anschließen,ich weiß,viel zu spät.
    Hatte leider ein Pc-Problem!
    Trotzdem noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße - Pettersilia
     
  7. Pedi

    Pedi Guest

    Liebe Hulda

    Ja, ja ich bin ja viiel zu spät dran mit Gratulieren......

    trotzdem wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Pedi/Pieps
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden