Hallo Hulda na denn mein Mädchen alles alles Gute ,ganz viel erfüllte Wünsche und viel Gesundheit-alles andere wird dann schon...! Einen herzlichen Gruß aus Liebenwerda, ein sich erholender "merre"
Liebe Hulda! Auch ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Laß Dich heute schön verwöhnen und reich beschenken. Liebe Grüße aus dem schönen sonnigen Minden (Ostwestfalen-Lippe) :-} Bella
Huhu Hulda! Liebe Geburtstagsgrüsse, viel Gesundheit und alles Gute wünsche ich Dir heute von ganzem Herzen Sei lieb umärmelt und geknuddelt von Petra aus Essen ;-) [%sig%]
Hallo Hulda, auch von mir die allerbesten Geburtstagsgrüße. Das richtige Wetter dazu ist dir ja auch geschenkt worden8-), zumindest hier in Hamburg. Ich wünsche dir noch einen schönen, ruhigen und schmerzfreien Tag Anja [%sig%]
Huhu Hulda! alles liebe zum Geburtstag und ville ville Geschenke ... laß Dich schön feiern ..... gruß Cop und die Amazonen !
Liebe Hulda, alles alles Liebe zum Geburtstag, alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen -das wünsche ich dir von ganzem Herzen Phoebe:-}:-}:-}:-}:-}:-})))))))
Hallo liebe Hulda, auch von mir die besten Geburtstagswünsche mit viel Sonnenschein und ohne Schmerzen. Leg mal einen Verwöhntag ein. Liebe Grüße Mecki aus Selb
Hallo Hulda aus aus Bayern die besten Geburtstagsgrüße für Dich, schöne Geschenke, ein bisschen Ruhe und viiiiiiel Gesundheit. Gruß snoopie [%sig%]
Liebe Hulda, zum Geburtstagskaffee noch schnell die allerherzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfeste und für das neue Lebensjahr das Allerbeste. Vor allem gute Gesundheit - alles andere kommt dann von selber! Lasse Dich von Deiner Familien heute besonders verwöhnen und feiere schön. Liebe Knuddelgrüsse, [%sig%]
:-}:-}:-}:-}:-}:-} haaalllllooooooooo hulda, ich bin doch im netz und verpasse sogar wegen dir mein abendessen. alles alles liebe zum burtstag und viele liebe menschen. @neli:merci neli, dass du mich nicht vergißt herzlich [%sig%]
Hallo ihr Lieben Vielen Vielen Lieben Dank ich zu Tränen gerührt:,-(:,-(:,-(:,-(:,-(:,-(:,-(:,-( )) nun Feier ich aber ):-} Ich Knuddel euch alle mal ganzdoll:-}und geb ne Runde aus wenn ich vorbeischau im chat Bussi Hulda):-I;-) [%sig%]
Hallo Hulda, von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Eine dicke Torte und viele Gäste. Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen. Gruß von Hanna
Hallo Hulda, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und einen wunderschönen Tag! Lass Dich fröhlich feiern...liebe Grüße...von Flora
HUHU HULDA, LASS DICH HEUT SCHÖN FEIERN UND VERWÖHNEN, HAB SUPERLIEBE MENSCHEN UM DICH, TOLLES GEBURTSTAGSWETTER UND MORGEN KEINEN KATER!!! :-} Ein dickes Geburtstagsbussal aus Tirol von Monsti
.........ujeeeeeeee, eine Tag verpasst :-(( Trotzden noch nachträglich : Alles Gute zum Geburtstag ) Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Lilly [%sig%]
Liebe Hulda, auch von mir noch ganz herzliche Wünsche zum Geburtstag. Auch wenn dein Ehrentag sich jetzt schon zum Ende neigt, alles Gute und noch ganz viel Spaß ! :-} Easy [%sig%]
hey hulda, herzlichen glückwunsch auch von mir zu deinem geburtstag.viel spaß noch u. alles gute. felix [%sig%]
Hallo Hulda Bin heut einwenig spät aber lieber spät als nie Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir ganz viel Glück und Gesundheit laß es dir gutgehen und nimm dir Zeit für die schönen Dinge im Leben Viele Grüße aus dem Hegau Gerhard
Hi Hulda, die allerherzlichsten Glückwünsche auch aus Berlin) und viel viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr, vor allem wenig Schmerzen und eine neue Arbeit wünschen dir herzlichst Helmut und Sigrid [%sig%]