Hört dieser Zweifel nie auf?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hanna58, 15. März 2007.

  1. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Ich weiß Lilly, den Link habe ich eingefügt, weil Hanna so sehr an PSA zweifelt
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo hanna,

    ich schlafe in raten :D (2-3 stunden, dann bin ich wieder wach).
    wenn du angst hast, dann versuche deinen arzt nicht zu überzeugen....

    bei mir hat sich im test (blutabnahme) damals bestätigt, dass ich keine aktive tbc habe- mein körper hat damals nur so stark auf den haut- test reagiert, da ich mit dem erreger schon sehr oft kontakt hatte (auch berufsbedingt). zeigt wohl, dass ich ein sehr kämpferisches immunsytem habe (wird ja durch meine autoimmunerkrankung bestätigt)

    vielleicht sollte bei dir dieser test im blut auch gemacht werden?
    dann hast du klarheit, warum du so stark auf die tbc- probe reagiert hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden