Hilft Humira nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von arielle, 10. März 2010.

  1. Ellen

    Ellen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    kleiner Ort in Mittelhessen
    Oh, das ist eine gute Theorie. D.h. für mich auch, dass ich nach der Schwangerschaft wohl wieber in's Bein spritze........vorher hatte ich auch immer in den Bauch gestochen und da habe ich auch eine etw. ausgeprägte kulinarische Zone. Nach der Schwangerschaft sogar wohl noch ausgeprägter :p
     
  2. paquerette84

    paquerette84 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Hallo,
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich bin froh, dass ich wohl mit dem Problem nicht alleine dastehe...an Basis-Medis habe ich auch schon alles durch.Da ich jedoch gegen fast alle Medis allergisch bin, ist das alles nicht so einfach bei mir :)
    das mit dem ins Bein spritzen ist ein Versuch wert.
    Das sich Antikörper bilden können, wurde mir bisher noch nicht gesagt, allerdings klingt das, was ihr sagt, logisch.
    Vielen Dank, Gruß P.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden