Hilfsmittel zum Backen

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von semmelbrösel, 16. Dezember 2007.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Ich weiß Money Penny und auf den ersten Blick hab ichs auch nicht direkt bemerkt;) ist ja nicht so schlimm, Kukana hat jetzt aber auch die Überschrift noch abgeändert. Aber ich glaub mich zu erinnern das es schon Plätzchebackthreads bzw. Backthreads außerhalb dem Thema Hilfsmittel gibt, da könntest du ja auch noch einen aus der Versenkung hervorholen.
     
    #41 7. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Sorry die Teigrolle schreibt sich auf Italienisch mattarello ....
     
    Lagune gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Okay danke dir nochmals Faustina.
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Aber gerne
     
    Lagune gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden