Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kasandra78, 7. November 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Kassandra,

    leider habe ich nichts finden können... Ich denke, dass Du nachwievor Deine Ärzte kontaktieren solltest...

    Viele Grüße und gute Besserung
    Colana
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo kassandra,
    du schreibst es ja selber,das es keine leichten schmerzen sind.also ab mit dir zum arzt,lass es abklären.
    gute besserung wünscht

    katjes
     
  3. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Hallo Kasandra,

    ich hatte auch eine Lumbalpunktion. Abends Kopfschmerzen, wie ich sie seit Jahren nicht hatte und geschlagene 4!!!! Wochen Rückenschmerzen, die mich sowohl am Laufen, am Gehen als auch am Liegen hinderten. Wurden seitens des Arztes als "normal" eingestuft, obwohl er mir vorher erklärte, dass die "aufgeführten Nebenwirkungen" eben nur da stehen, mehr aber nicht (also nicht oder nur sehr selten auftreten). :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden