Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von July, 25. Januar 2006.

  1. July

    July Guest

    Kollabieren bei Rheuma?

    TCM ist nochmal was? Ich informiere mich mal ob es bei uns gute Akkupunktur Ärtzte gibt.
    Au man du wirst es nicht glauben. Ich hatte doch erst geschrieben das er manchmal beim Sport Kollabiert hat. Seit einem Jahr kam das aber nicht mehr vor. Kaum schreib ich davon passierts wieder. Zittern am ganzen Körper, es dreht sich alles, alles fühlt sich schlapp an und ist umgekippt und jetzt tun ihm wieder alle Gelenke weh obwohl er in letzter zeit so gut wie keine schmerzen mehr hatte. das komische ist das er gestern aber gar kein Sport gemacht hat. Gehört das dann vielleicht doch zur Krankheit? Hat jemand erfahrungen mit sowas? July
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
  3. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Oh je. Das tut mir leid. Also mit sowas habe ich glücklicherweise keine Erfahrungen. Ist das denn einfach so aus heiterem Himmel passiert?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das direkt was mit der Krankheit zu tun hat. Hat er das mal mit einem Arzt besprochen?
    Also ich kenne höchstens Leute mit Asthma oder niedrigem Blutdruck, die sowas öfter mal haben...
     
  4. Stern

    Stern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo Bine

    [Hab gerade deine email gelesen. Dich hat es ja früh erwischt. Was nimmst du für Medikamente? Ich hab seit 2003 Chron. Athrítis. MTX, Cortison, Quensyl- Einnahme. Bin 44 Jahre, heiße Sabine. Bekomme seit kurzem dünne Haut, ständig geht irgendwo was auf, hauptsächlich GEsicht, sieht ziemlich hä´ßlich aus. Hast du das auch?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden