Hilfe, kann nicht mehr laufen!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von svenja86, 30. April 2007.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo svenja,

    prima, dass dir nun doch was geholfen hat :) .
    mit der kombi von verschiedenen schmerzmedis sollte man allerdings vorsichtig sein. zur sicherheit am besten immer mit hilfe der packungsbeilage checken ob sich beide vertragen.

    lieben gruß und einen schönen ersten mai :)
    lexxus
     
  2. Josy75

    Josy75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    22
    Schmerzen im Knie

    Hallo,

    würde dir auch ganz dringend raten eine Cortisonstoßtherapie durchführen zu lassen oder zumindest eine Corti-Injektion wie Lexxus schon gesagt hat.
    Habt ihr nicht so was wie eine Notdienstzentrale???

    LG
    Josy
     
  3. svenja86

    svenja86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    hannover
    ÄM also eine Corti Theapie hatte ich schon, Tabletten udn Pritzen, aber das vertrage ich nicht genauos wie alle anderen rheuma medis. DEswegen meinte mein Rheumatologe die letzte Öglichkeit wäre eine RSO.

    Im Moment durch die IBU SChmerztabletten geht es wieder ich kann wieer einigermaßen laufen udn seit gestern auch wieder schlafen. Ich rufe morgen mal beim RHeumadoc an und bespreche das mit ihm, obwohl ich denke das das nichts bringen wird da er ja gstagt hat ich soll die RSO abwarten die aber erst in 2-3 wochen ist. naja ich habe das jetzt ein jahr ausgehalten dann halte ich die 3 wochen jetzt auch noch aus!

    Kann man durch die RSO eigentlich unfruchtbar werden?
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Liebe Svenja,

    die radioaktiven Strahlen kommen nur ins Knie, da passiert sonst nichts. Ich wünsche dir, dass die RSO dir bald Linderung verschafft. Keine Angst!

    Schönen Maifeiertag wünscht dir ibe.
     
  5. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo miteinander,
    da der begriff hier nun schon öfter gefallen ist, kann mir mal bitte einer sagen, wofür die abkürzung rso steht? ist damit die radiosynoviorthese gemeint?

    lieben gruß
    lexxus
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
  7. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo elke,

    vielen dank für die info und den interessanten link. :)

    lieben gruß
    lexxus
     
  8. NoraSol

    NoraSol Kritzel

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Svenja ich freue mich zu lesen, dass es dir etwas besser geht. Und hoffe, dass die RSO Linderung bringt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden