Hilfe für Kleechen und Bessi!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sito, 8. April 2015.

  1. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Lagune, wie ist denn der Stand der Spenden?

    Ich dachte mir schon, dass Sultan noch nicht finanziert ist. Aber ich finde es klasse, dass Kleechen nicht auf ihn warten muss, bis die Rechnung beglichen ist.

    Wölfin
     
  2. Christeline

    Christeline Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bremen
    wat dat schön :top::top::top::top:

    Ich freu mich so für Kleechen.
    Sito und alle andern vielen DANK für euren Einsatz

    Christeline
     
  3. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Ich schubse mal nach oben. Vielleicht hat jemand, der gerne spenden möchte, noch nichts darüber gelesen. :)

    Kleechen und Sultan hatten ihr erstes Training und Kleechen schreibt, dass Sultan am 15. des Monats einziehen wird. Nachlesen könnt ihr das, wenn ihr auf den Link im ersten Beitrag klickt.

    Was mich interessiert: wie viel fehlt denn noch zur Vollfinanzierung. Weiß das jemand so ungefähr?

    Wölfin
     
  4. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Wir freuen uns, dass sich die Drei auf Anhieb mögen. Kleechen, Bessi und Sultan sind jetzt schon ein Herz und eine Seele (zumindest auf den Bildern sieht es so aus)
    :top:
    Hach ist das schööönn!!
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    wo ist eigentlich die Erstellerin
    des Threads abgeblieben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden