Hier ist etwas für Tüftler: KenKen anstatt Sudoku

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 1. Oktober 2008.

  1. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo!

    Vielen Dank an alle, die mir bei Level 13 weitergeholfen haben. Ich stand total auf dem Schlauch und irgendwie ist mir bei dem Namen ein Rechtschreibfehler unterlaufen, sodass es ja nichts werden konnte. Also vielen Dank, ich mache jetzt weiter.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  2. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Level 19

    Wow, jetzt hat es geklickt. Ich muss bei Tante Vicki Abbitte leisten, sie wollte mir ja helfen, nur den entsprechenden Artikel habe ich vorher geflissentlich übersehen und mich an die falsche Fährte geheftet...
     
  3. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo zusammen!

    Ich brauche mal wieder einen Tip von Euch. Jetzt hänge ich bei Gagolga beginning bei Level 16 fest mit diesen Runen. Ich kann damit gar nichts anfangen. Habe schonmal geschaut, was ich so über diese Runen finde und ob ich mir das mit irgendwelchen Zeichen übersetzen kann. Aber leider bin ich nicht sehr weit gekommen.

    Bitte, bitte, ich brauche einen Tip.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Dani
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Level 16 Runen

    Probiers mal indem du eine Hälfte abdeckst, mit einem Spiegel gehts glaub ich auch. Dann setze Zahlen in Buchstaben um.
     
  5. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo!

    Danke für den Tip. Jetzt hat es klick gemacht.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  6. -Dani-

    -Dani- Guest

    Ich schon wieder!

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch nerve mit meinen vielen Fragen, muss ich doch nochmal auf eure Hilfe hoffen.

    Also, ich stecke bei Gogolga - the beginning - Level 19 "immer schneller" fest.

    Ich weiß, wann und wo die ersten Züge dieser Art gefahren sind. Ich denke auch, dass ich das richtige Land gefunden habe. Das habe ich dann etwas abgewandelt, aber es wird nicht als Lösung angenommen.

    Bin ich auf dem richtigen Weg?

    Danke für eure Hilfen nochmal.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Es wird bei den Hochgeschwindigkeitszügen ein Datum gesucht, das wann es am ersten Mal über 200km / h ging.
     
  8. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo Kukana!

    Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Dani
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden