HH-Treffen!!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sankt pauli, 28. Juli 2006.

  1. anuschka

    anuschka Guest

    Schade

    Hallo Ihr Lieben

    Genau wie Ronny bin ich am 27.9. für eine Woche in die Klinik. Ich muß nach Damp an die Ostsee. Hoffe das Wetter bleibt so schön! Leider kann ich dann nicht nach Hamburg kommen. Beim nächsten Mal!
    Lg. Sophia
     
  2. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    Wer ist dabei?!

    Hallo nochmal an alle,

    wer ist denn nun überhaupt noch dabei?

    Ich gehe jetzt davon aus, dass wir den 30.09.2006 gewählt haben.
    Ist das so??
    Dann würde ich diese Woche losgehen was vorbestellen, mache ein paar Fotos von der Lokation und werde eine Wegbeschreibung verfassen.
    Vorher müßt Ihr aber nochmal Laut geben!


    Grrüße, Sankt Pauli
     
  3. Eta

    Eta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    ich bin dabei, freue mich schon!
    Auch wenn ich zu dem Termin gerade im Krankenhaus bin, denn
    Wochenende darf ich nach Hause.
    Liebe Grüße Eta
     
  4. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo ihr Lieben,

    würde auch so gern mitkommen. Doch ich hab mir am Donnerstag beide Außenbänder am Knöchel gerissen und mein Sprunggelenk gestaucht. Keine Ahnung ob nun auch noch was mit dem Muskel ist, denn ich habe ein recht lahmes Gefühl im Fuß und kann kaum die Zehen bewegen. Muss Montag nochmal zum Doc und kann mich mom nur auf Krücken fortbewegen.

    Wie weit ist denn die Lokalität vom Bahnhof entfernt? Dann kann ich mal schaun ob es für mich möglich ist dahin zu kommen. Trifft sich eine Gruppe am Bahnhof um da zusammen aufzulaufen? *Slobboistrechtorientierungslos* :D

    Wünsche euch allen noch ein tolles WE und lauft für mich mit ;)

    Lg svenja
     
  5. theshadowoflight

    theshadowoflight Tanzmaus aus dem Norden

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Barmstedt
    treffen in der nähe hh hbf hört sich verlockend an und das datum auch.
    zum hbf komme ich leicht mit dem zug (aus elmshorn, bzw vorher aus barmstedt). aber ich kenne mich dort leider nicht so wirklich aus und orientierung gibts bei mir auch kaum (typisch frau :rolleyes:).

    und ich war auch noch nie auf einem forentreffen.
     
  6. Es sind nur noch 6 Tage.Aber Sankt Pauli hat sich noch nicht gemeldt.
    Ich finde,dass Alles ist nun sehr kurzfristig.
    Da ich am Samstag Frühdienst hab,wäre ich evtl. auch gekommen,nur hätte ich bis morgen Früh ne Zeit wissen müssen,um vielleicht ne Std. eher gehen zu können.Wär sicher machbar gewesen,aber jetzt......
    SANKT PAULI....melde dich!!!Nicht das die Anderen noch enttäuscht werden.
    Ich drück euch mal die Daumen und sage Gute Nacht
    LG von Sylke
     
  7. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo,

    hatten wir schon eine Lokalität ausgemacht? Hab das in den letzten Wochen hier kaum mitbekommen, weil ich immer in Schmerzen fest hing. Muss nämlich unbedingt planen wegen Zeit und Ort........:rolleyes:

    Na dann werd ich das hier mal weiter verfolgen.....würd mich total freuen euch alle kennen zu lernen :D

    War schon soooo lange auf keinem Rheumatreffen mehr....

    Euch allen einen schönen Tag

    Lg svenja
     
  8. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    noch fünf Tage!!

    Hallo Ihr Lieben,

    entschuldigt die lange Pause!!
    Mich hatte eine fiese Erkältung dahingerafft, jetzt bin ich wieder genesen, aber leider immer noch kein Internet in der neuen Wohnung, .... die Widrigkeiten des Lebens.

    Ich würde morgen losziehen und eine Reservierung machen. Wer heute noch hier rumschwirrt, hat noch die Möglichkeit mitzuentscheiden!

    Meine Vorschläge immer noch:
    http://www.das-feuerschiff.de/ oder das Museumshafen-Café: http://www.museumshafencafe.de/index.html
    Dann gab es noch einmal den Vorschlag in Schweinske zu gehen, da gibt's eins im Hauptbahnhof und eins auf St. Pauli: http://www.schweinske.de/cms/front_content.php?idcat=5

    Ach ja, ich würde so 15 Uhr vorschlagen, aber vielleicht sollten die Auswärtigen mal sagen wann ihre Züge ankommen, dann könnte man sich ja am Hauptbahnhof treffen.

    Also Jungs und Mädels, entscheidet Euch .... sonst mach ich es!
    Bis dahin, Sankt Pauli
     
    #48 26. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  9. Nur mal ne Anmerkung. Der Vorschlag mit dem Schweinske war von mir, allerdings nicht das vom Hauptbahmhof. Da braucht man ein Megaphon:D um sich zu unterhalten. Hab grad nochmal den Link von Stankt Pauli aufgehabt. Online bestellen könnte man auch......aber zu Nachmittags nicht mehr.......leider zu spät.
    Ich hoffe für euch, das es bei einem der anderen Vorschläge noch klappt, denn es ist Monatserster, erfahrungsgemäss immer zeitig ausgebucht.
    @ Sankt Pauli, hoffe, deine Erkältung hast auskuriert. Wenn du dich mal Kurz gemeldet hättest, hätt ich versucht was zu organisieren. In 4 Tagen nun alles zu schaffen, ist schwierig. Nicht jeder User schaut täglich hier vorbei. Hoffentlich haut das alles noch hin. Wie ich weiter oben schon schrieb, wär ich evtl. auch noch gekommen da Frühschicht. Aber die Zeit und den Ort hätte ich früher wissen müssen. Schade!:(
    Viel Spass und gute Nacht sagt Sylke
     
    #49 26. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2006
  10. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu,

    ich denke ich muss passen. Ich hab Gehverbot. Sind doch alle 3 Bänder abgerissen, Sprunggelenk verstaucht und ein Muskel angerissen.

    Wie weit sind denn die Lokalitäten vom Bahnhof entfernt? Wie weit muss man da laufen?

    Lg svenja
     
  11. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    Hi,

    @ slobbo: es ist eigentlich egal welches Restaurant wir nehmen, ist alles dicht an den S- oder U-Bahnen, man muss halt immer auf den Bahnhöfen Treppen rauf und runter. Meist gibt es ja Rolltreppen, aber versprechen kann ich das nicht.

    LG, Sankt Pauli
     
  12. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    Haaaaallo!

    Meine Lieben,

    will denn nun gar niemand mehr mitkommen?? :(

    Vielleicht war das jetzt zu kurzfristig, aber ich dachte den Termin hatten wir doch schon fest gemacht und nachmittags war doch auch klar?
    Na ja, war wohl mein Fehler .... :o . Das tut mir wirklich leid!!

    Ich würde ja auch mit ein oder zwei Leuten Kaffee trinken gehen!
    Also wer am Samstag gerade hier in Hamburg unterwegs ist, meldet Euch!

    Gruß, Sankt Pauli
     
  13. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    keine Meldungen mehr ...

    Hallo Ihr da Draußen,

    gut, irgendwie hat es wohl nicht geklappt.
    Vielleicht ja ein anderes Mal ...

    Bis dahin, Sankt Pauli
     
  14. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo,

    also das nächste Mal bin ich auch wieder fit. Aber mit abgerissenen Bändern wäre das echt kein Vergnügen gewesen. Aber vielleicht seh ich ja einige von euch in Hannover:D

    Wünche euch allen ein relativ schmerzfreies WE

    Lg svenja
     
  15. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo st. pauli,

    schade, dass Euer Treffen nicht geklappt hat, hoffentlich hast Du Deine Erkältung gut überstanden....

    Wie wäre es mit einem 2. Versuch, ein Treffen zu arrangieren....?
    Wie wäre die Resonanz darauf?
    Wenn bei mir der Termin passt, bin ich nm auch mit dabei...

    Viele Grüße
    Colana
     
  16. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    neuer Anlauf ...

    Hi Colana,

    ich wäre noch immer dabei.
    Irgendwie ist die Resonanz aber nicht so riesig hier in HH. :(
    Meinetwegen können wir gern nochmal einen Anlauf nehmen.
    Ich bin jetzt auch wieder online und kann öfter mal gucken.
    Also, ich bin gespannt, ob es diesmal dann mehr Zuspruch findet.

    So long, Sankt Pauli
     
  17. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi St. Pauli,

    mach doch einen neuen Thread mit neuem Termin auf, dann schaun wir mal weiter.... Vielleicht noch ein Mal als Umfrage ????

    Um den 11.11 bzw. 17.11. kann ich leider nicht, da ich wichtige Auftritte mit unserem Orchester habe.... aber ansonsten....

    Viele Grüße
    colana
     
  18. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    Hallihallo,

    ich denke ich werde keinen neuen thread aufmachen.
    Wer weiterhin Interesse hat, kann dies ja selbst tun.
    Ich hätte nach wie vor Lust mich mit Euch zu treffen,
    aber grad hab ich keine Lust mich nochmal drum zu kümmern.

    Also macht's gut, Sankt Pauli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden