HH-Treffen!!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sankt pauli, 28. Juli 2006.

  1. anuschka

    anuschka Guest

    darf ich auch kommen?

    Hallo Ihr Lieben
    Nach langer "Online-pause" (war zu viel anderen sachen beschäftigt) habe ich heute gelesen das Ihr ein Treffen plant in HH.ende September? Ich glaube da bin ich auch dabei. Wieviel Leute sind´s denn bis jetzt, und welche Rheuma-erkrankung habt Ihr???? Ich habe cP in den Fingern, Handgelenke und Fußgelenke!
    Lg. Anuschka
     
  2. DasJulchen

    DasJulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Lüneburger Umland
    Hallo am diesem schönen Sonnenscheinmorgen

    St.Pauli, das Nagel liegt genau rechts gegenüber dem Haupteingang des HBF. Idee für alle Nichthamburger und evtl. schlechtes Wetter, wäre eine Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker. Habe ich mal mit meiner Fam. gemacht. Der Vorteil, man kann überall aussteigen und in irgendeinen Folgebus wieder einsteigen und die Fahrt fortsetzen. Also käme evtl. auch Dein geliebter Hafen zu seinem Recht. Ich denke wir müssten für alle Nichthamburger einen leicht zu erreichbaren 1. Treffpunkt ausmachen. Da wir sicherlich nicht alle zur gleichen Zeit ankommen, sollte niemand länger ohne Not an diesem nicht sehr heimeligen HBF rumstehen müssen. ABER ich bin natürlich auch zu allen anderen Schandtaten bereit und bessere Vorschläge werden gerne angenommen. [​IMG]
    Liebe Grüsse
    DJ
     
  3. Hallo,
    also ich hab hier grad gelesen,dass das Treffen doch später als August stattfindet. Hoffe, es gibt eine Einigung. Wenn es am 1.10. wäre, würd ich mit Ronny, ehemals Captain Kirk(aber den gibts ja nicht mehr) auch kommen können. Samstags wär für mich ungünstig, da ich im Handel arbeite :rolleyes: ,und nun ja, die tollen Öffnungszeiten....
    Solltet ihr euch auf einen anderen Termin einigen, dann klappt es bei uns vielleicht beim nächsten mal.
    Liebe Grüsse von Sylke und Ronny
     
  4. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu,

    huch da war an mal ein paar Tage net on und man kommt garnicht mehr aus dem Lesen raus;)

    Trifft sich wer am Hauptbahnhof? Bin immer recht orientierungslos. Wenn sich ein kleines Grüppchen am Bahnhof trift dann nehmt mich mit, ich lande sonst womöglich noch in der falschen Stadt:D

    Liebe Grüße svenja
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Abend allerseits,

    leider kann ich letztes September - WE bzw. bis zum 3.10 nicht.... Der 16. wäre jut.... Mal schaun, wie sichs entwickelt....

    Viele Grüße
    colana
     
  6. Frosch73

    Frosch73 in memoriam † 28.05.2008

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Deutschland
    Hallao an Euch alle,:p

    Also wenn es nicht das kommende Wochenende ist,
    dann würden Level42 und der Frosch auch gerne kommen.

    Den Vorschlag von Sylke find ich gut.
    Ich würde mich freuen wenn es im September oder auch
    Oktober klappt.

    Also ich hoffe, wir finden einen gemeinsamen Termin.

    Lieber Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen.

    Frosch73
    Level42
     
  7. Eta

    Eta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    wann auch immer ich bin dabei!

    Hallo,
    ich werde kommen, mir ist der Termin egal!
    Sollte noch jemand kommen der sich in Hamburg nicht auskennt,
    ich spiele gern den Fremdenführer!
    (Hab einen Navi im Auto):D :D :D
    Bitte setzt euch in diesem Fall mit mir in Verbindung!;)
    Liebe Grüße Eta
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ein kleiner vorschlag am rande

    macht nun endlich einen festen termin aus, damit die user planen können...nicht das ihr nachher fast alleine da steht..;) :p *nichtsfürungut*.

    also zwei wochen vorplanungszeit sind nicht das schlechteste *bg*.
    zudem verläuft sich sonst der beitrag.:)

    so hat es meist hier den größten erfolg gehabt.

    tag
    zeit
    platz zum treffen
    lokalität (wenn möglich einen link hier einsetzen wegen anreise etc.)-wenn noch nicht feststeht zwei oder drei zur auswahl anbeiten-leichte erreichbarkeit/parkmöglichkeiten/bahnhof sollten in der nähe sein oder aber abholservice anbieten*bg*(könnt ihr mich in nrw abholen:p :D )
    handynr. für alle fälle weiter geben...
    lokalitätsnr. evtl.auch

    bin gespannt und wünsche euch viel viel freude :)))

    liebelein, die hofft keinem auf die füße getreten zu sein ;)
     
  9. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hallo

    Würde auch gerne mitkommen,würde aber mit dem Zug kommen.......
    also bräuchte ich einen "Deutschen Reiseführer"(engl. oder etwas spanisch oder Hände und Füße gingen auch),bis zum Lokal.

    Da ich am 14.o9 einen Termin in der Chirurgie habe(da meine Hand ja leider nicht das macht was sie soll nach der OP),weiß ich nicht was sie machen,ob sie überhaupt noch was machen(können),oder wann sie etwas machen???
    Aber ich hoffe auch am 16. werde ich es irgendwie hinkriegen.

    Also wenn es irgendgeht,bin ich dabei!

    Sweety
     
  10. Ronny

    Ronny Guest

    Hey dann sehen wir uns endlich mal wieder.Ist ja schon so lange her:):):):)Gruss an den Mann der bei Dir Wohnt:):)
     
  11. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    wann?!

    Hey,

    wann wird denn die Umfrage geschlossen, um die Entscheidung zu fällen?

    Und dann würde ich auch was reservieren, aber am Hauptbahnhof find ich es irgendwie nicht so gut. Wenn es da vielleicht auch noch 'ne Umfrage zu gibt, ich mag das irgendwie nicht so über die Köpfe entscheiden.
    Ich würde halt eher was am Hafen vorschlagen :D.

    Bis bald, Sankt Pauli
     
  12. @ Sankt Pauli,
    die Umfrage geht bis 06.10.
    Ich dachte,mit Umfrage gehts dann mal los. Ich bin raus,aber über einen Treffpunkt werdet ihr euch sicher noch einig;)
    LG Sylke
     
  13. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    hamburg

    hallo ihr lieben,

    also irgendwie steige ich hier ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch! wann soll denn das treffen in hamburg nun statt finden?? mitte september, ende september oder doch erst im oktober????

    LG,

    Speedy
     
  14. Hallo Speedy,
    dafür sollt ihr doch abstimmen, und dann werdet ihr euch schon einig.
    Schönen Sonntag wünscht Sylke
     
  15. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    @Sillepiepchen

    Danke liebe Sillepiepchen :)

    Inzwischen habe ich den link mit der abstimmung auch gefunden....bin wohl irgendwie noch nicht ganz wach heute morgen :p

    Lieber Gruß von

    Speedy
     
  16. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    Moin Allerseits,

    das Umfragebarometer steht gerade auf Samstag 30.09.2006!

    Sollte sich das in den nächsten Tagen nicht mehr ändern, würde ich dann einfach was reservieren und eine detailierte Beschreibung an alle verschicken.
    Also los, nochmal alle (die noch nicht gevotet haben) Ihre Stimme abgeben für einen Lieblings-Termin.

    Lieben Gruß, Sankt Pauli
     
  17. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi st. pauli,

    schaffe es an diesem Termin leider nicht - mein Männe hat Geburtstag... wäre gerne erschienen, schon um Euch mal alle kennenzulernen...

    Viel Spass
    Colana
     
  18. Ronny

    Ronny Guest

    Sillepiepchen und ich werden auch nicht kommen weil ich zu dieser Zeit mal wieder im KH liegen werde(muss).Wünsche euch viel Spass beim Treffen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden