Hallo Ja es wird Heute hatte ich das erstmal keine Schmerzen , nehme aber Schmerzmittel ibu 800 morgens und abends Sonste hatte ich trotz Medis weiterhin Beschwerden Meine Hände waren nur ab und zu geschwollen und beim zugreifen hatte ich weniger Beschwerden
Hallo Sasaka, klingt nicht ganz phantastisch, aber etwas besser. Es ist sicher gut für Dich das Du bis zu Deinem Klinikaufenthalt krank geschrieben bist. Versuch die kleine Auszeit so gut wie möglich zu nutzen um etwas zur Ruhe zukommen. Weiterhin Alles Gute Tiger 1279
Hallo Heute ist wieder so ein Tag wo ich überhaupt nicht in den Tritt komme Dank Schmerzmittel sind die Schmerzen erträglich aber ich bin so Müde , schlapp zu nichts Lust es zwickt heut mal da und mal dort Meine Schulter fühlt sich an als ob ich Sandsäcke zu tragen habe. Hoffentlich ist fer Tag bald rum
Hallo Sasaka, das kenne ich gut, nicht in die Gänge zu kommen. Es geht mir auch oft so wie Dir. Ich habe dann das Gefühl es hätte Jemand Säcke auf meinen Schultern gelagert. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, was in dieser Situation wirklich hilft. Ich liege dann immer in meinem Eck auf dem Sofa und hoffe das der Tag bald rum ist. Gute Besserung Tiger 1279
Liebe Sasaka, alles erdenklich Gute für Deinen anstehenden Klinikaufenthalt und die Diagnosefindung. . Ich hoffe das man Dir dort helfen kann, damit Du deinen Alltag wieder besser meistern kannst und endlich weniger Schmerzen hast. Viele liebe Grüße Tiger 1279
Hallo Danke für deine lieben Wünsche Ich bin auch schon total aufgeregt aber auch ein bischen ängstlich was mich erwartet aber es muß was geschehen denn so kann es nicht weiter gehen. Ganz liebe Grüße