Heute war ein scheiß Tag :-(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 15. November 2007.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Hallo Frank

    Ja er wurde schon geröngt, nur Zerrung, weil es war ja Wegeunfall Arbeit, daher Halskrause und mit Diclo heimgeschickt :rolleyes:

    Kasko, ja ne Teilkasko, zahlt nicht bei vereister Fahrbahn hab schon nachgefragt. Naja beim Opel Bj 93 eigentlich nicht wirklich schlimm, aber man muss erstmal Geld haben für einen anderen :rolleyes:

    Aber wird schon, wir haben alles in Griff bekommen bis jetzt. Ich bin danach immer total fertig, wenn sowas kommt, aber später sehe ich das dann lockerer, ändern können wir es eh nicht und wie hier schon geschrieben wurde,

    Hauptsache alle Gesund.

    LG Manu
     
  2. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    145
    Ort:
    erfurt
    Hallo Manu!
    das du heute nichts von deinem Rheuma gespürt hast, kann ich mir denken...
    Als ich vor 3 Wochen meinen Sturz hatte und da lag und dann gleich ins KH zur OP usw.merkte ich auch nicht viel vom Rheuma.War zu sehr beschäftigt alles von da zu organisieren wo die Hunde hin sollen und was mit meinem Pflegehund wird.Selbst nach der Narkose wo ich sonst immer lange hinterher müde bin, war ich putzmunter:eek: schon komisch wie der Körper reagiert.
    Seit alles einigermaßen gesundet, merke ich natürlich wieder die Gelenke und das rechte Bein ist sicher auch durch die Überanspruchung nun auch wieder schlimmer.
    Lass den Kopf nicht hängen!:)
    LG Kerstin
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich würde sagen, da hat murphys gesetz zugeschlagen!
    trotz allem was passiert ist, gut dass nicht noch schlimmeres
    an körperlichen schäden dabei ist! so ein schleudertrauma
    kann sehr anhänglich sein....
    vielleicht verstärkt lotto-spielen in den nächsten wochen!

    gute besserung, marie
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Manu,

    oh weh, ich glaub wir streichen für euch den heutigen tag aus dem kalender!

    das darf ja nicht war sein, so viel pech auf einmal und dennoch habt ihr beide, eure kinder, und alle anderen die zu dieser zeit mit auf der straßen waren noch glück im unglück gehabt, aber das hast du ja sofort schon erkannt.

    es tut mir dennoch wahnsinnig leid das ihr nun wieder all eure pläne umstellen müsst, wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft !!

    jetzt wär doch mal zeit, das dieser spruch für euch im positiven sinne mal zuschlägt!!!

    toi toi toi
    und bitte vergiss dich nicht, vor lauter planung wie nun alles weitergeht!!

    alles gute und paßt gut auf euch auf
    liegen gruß
    elke
     
  5. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Hallo Ihr lieben,

    so die sch... Woche ist vorbei. Nun muss es wieder vorwärtsgehen. Meinem Mann geht es soweit wieder gut, er ist auch wieder arbeiten. Halt ein Sturer Bock :cool:

    So nun muss ich leider zwei Wochen auf den Kita verzichten, da männle ja nun das Auto hat. Alle Termine wurden erstmal abgesagt, komm ja nirgends hin. Außer der Donnerstag der Gutachtertermin. Mein Mann nimmt Urlaub.


    So ich dank Euch ganz lieb, für Eure Worte, aber wir müssen wieder nach vorne schauen, vielleicht gibt es ja noch einen Lottogewinn :rolleyes:

    Ok das wäre dann wohl zu viel verlangt, glaube ich.

    Also ich wünsch Euch was. Achja 2 Tage hatte ich keine Probleme mit dem Rheuma, hatte andere Sorgen. Aber jetzt hat mich der Alltag wieder ein und das Knie ist immer noch dick und geschwollen. Am Donnerstag hab ich einen Rheumatologentermin. Mein Mann muss dann pünktlich heim sein, den hab ich nicht abgesagt.

    GLG Manu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden