Herzschlag im Ohr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimimami, 24. Oktober 2007.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo mimimami,

    prima, dass sich dein problem gelöst hat :) und ich drücke dir die daumen, dass das lange so bleibt. mit deinem "japaner" bringst du mich direkt auf einen gedanken, bei mir meint jeder arzt meine schilddrüse wäre leicht vergrößert, bisher ergaben sonos aber nichts, ich weiss auch nicht, ob noch mehr untersucht wurde, blut z.b. welche blutwerte sind denn bei hashimoto überhaupt relevant?

    liebe grüsse
    lexxus
     
  2. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Minimami

    Gut das alles wieder in Ordnung ist :)
    diesen Herzschlag im Ohr habe ich auch allerdings
    nur bei einer zu hohen Dosierung Cortison !
    Die HWS ist bei mir allerdings auch angeschlagen
    Alles Gute
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Guten Morgen Lexus,

    hier stell ich dir den Link mal ein. Vieleicht hilft es dir weiter. Stehen viele interessante Sachen drinn. Unter anderem auch die Blutwerte.


    http://www.hashimotothyreoiditis.de/HT-Symptome.html

    @Gerhard,
    dein Augenaufschlag ist einfach genial. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden