Herz-Op

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Meerli13, 1. Mai 2016.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ach du meine Güte, du machst vielleicht Sachen. :eek:Ich wünsche Dir eine gute Besserung und für die anstehende Herz-OP alles alles Gute!

    LG; Inge
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Hallo Meerli,

    wie schrecklich das du auch noch von einem Auto angefahren wurdest. :eek: Muss denn alles auf einmal kommen, aber jetzt soll dir endlich wieder mal was gutes widerfahren, alles Liebe und Gute Besserung für dich.
     
  3. nordlicht hb

    nordlicht hb Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    129
    Ort:
    südlich von Bremen
    Mannomann, du Arme, du hast aber auch Pech! Andererseits, dein Unfall hätte auch noch schlimmer ausfallen können! Also versuchen wir mal, dies etwas positiver zu sehen. Für deine OP drück ich dir die Daumen!!
    LG vom nordlicht
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ach mensch meerli,
    wenn es kommt ,dann aber dicke !!!
    du arme !
    ich wünsch dir jetzt erstmal gute besserung für deine prellungen,die tuen bestimmt ganz schön weh !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden