1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herz-Op

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Meerli13, 1. Mai 2016.

  1. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo Leute,

    Nun ist es doch soweit, drückt mir bitte alle die Daumen. Ich soll demnächst wohl operiert werden am Herzen: evtl arterieller Bypass.

    Bin am Mittwoch mit Notarzt und RTW ins Krankenhaus gekommen wegen Angina pectoris Beschwerden, nun geht es nicht mehr nur medikamentös. Näheres erfahre ich dann Montag.

    Gruß Meerli
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.075
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir von Herzen alles Gute.
     
  3. Monalie

    Monalie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Meerli,

    ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass alles gut geht!
    Ich gut nachvollziehen das du Angst vor der OP hast, ich stehe ebenfalls gerade vor einer Entscheidung.
    Ich hoffe dein Gespräch am Montag verläuft gut und dass sie dir ein wenig deiner Angst nehmen können. Lass mal hören wie das Gespräch verlaufen ist, wenn du magst.
    Herzliche Grüße,
    Monalie
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Meerli, die Daumen sind fest gedrückt!
    Ich hätte auch Schiß.... Aber hinterher gehts dir bestimmt viel besser.
    Ich wünsch dir alles Gute!
     
  5. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Meerli,
    viel Glück, meine Daumen sind gedrückt! :top:
     
  6. jo.angelfan

    jo.angelfan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo Meerli,

    Drück Dir die Daumen und hab nicht so ganz dolle Angst.Als Aufmunterung,ich habe drei Bybässe und kann hier prima schreiben.Hab mehr Probleme mit den Händen,als mit dem Herzen.

    LG Joachim
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Liebe Meerli,

    meine Daumen sind auch gedrückt! Du wirst sehen, alles wird gut! :troest:

    LG
    Mimmi
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    liebe meerli,
    ich drücke dir auch ganz doll die daumen,ich wünsche dir morgen ein gutes gespräch !
    liebe grüße
    katjes
     
  9. Julianes

    Julianes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    34
    Liebe Meerli,

    auch Dir ganz herzliche Grüße
    und ein "Däumkes- Drücken" für die kommende Zeit.

    Wenn möglich melde Dich doch zwischendurch oder laß
    uns eine Nachricht zukommen.

    Wirst sehen: wir sehen Dich runderneuert wieder!

    Alles Gute wünscht jule.
     
  10. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebe Meerli,

    ich drück dir ganz fest die Daumen! :top::top:
    Toi toi toi, du schaffst das!

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  11. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo,
    ich bin vorerst zu Hause, die Klinik wird sich bei mir melden, zwecks Termin. Nun heißt es erstmal warten.
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Meerli,

    ich denk an Dich und wünsch Dir alles Gute für Deine Op.


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Meerli,

    alles erdenklich Gute wünsche ich dir und drück dir die Daumen für die Herz OP.

    Wie gut kann ich dir nachfühlen, mein Herz ist auch nicht mehr in Ordnung und ich habe seit vier Jahren einen Herzschrittmacher. AV Block Grad drei, Linksherzvergrößerung und Trikuspidalklappeninsuffizienz.

    Aber du/wir schaffen das und ich denk an dich :top::top:.
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Meerli,

    ach herrjeh - was les ich da...

    Ich wünsche dir von Herzen superviel Erfolg bei der OP - alles soll prima laufen und die Ärzte den besten Tag ihres Lebens haben - also jobmäßig.

    Toi toi toi und liebe Grüße von
    anurju
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    meerli,
    sag bescheid wann wir die daumendrücken sollen !
    ich hoffe,du kommst bis zum termin etwas zur ruhe !
    liebe grüße
    katjes
     
  16. Kadde

    Kadde Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Du machst ja Sachen. Wo wirst du denn operiert?
    Schwiegervater ist heut dran... Den haben sie aber nicht mehr nach Hause gelassen und er hing permanent am Monitor.

    Halte durch!!!

    LG
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Niedersachsen
    Für dich...[​IMG]
     
  18. Glühwürmchen

    Glühwürmchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo Meerli,

    dann bin ich doch noch nicht zu spät dran mit Daumendrücken!
    Ich wünsche dir zur bevorstehenden OP alles Gute und dass du ganz bald wieder auf die Beine kommst!

    Liebe Grüsse, Glühwürmchen
     
  19. nordlicht hb

    nordlicht hb Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    südlich von Bremen
    Uiiii Meerli,
    ich habe das irgendwie überlesen, sorry!!! Selbstverständlich wünsche ich dir auch alles, alles Gute für deine OP. Diese blöde Wartezeit ist natürlich auch schon schlimm, wenn du wenigstens schon einen festen Termin hättest, dann könntest du dich besser darauf einstellen! Hattest du schon geschrieben, wo du operiert wirst?? In Bremen ist das LdW ja recht bekannt.
    Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen!!!
    LG vom nordlicht
     
  20. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo,
    ich soll in Bad Bevensen operiert werden, nun warte ich auf Nachricht. Ob sie schon versucht haben, weiß ich nicht, da ich am Mittwoch vom Auto angefahren wurde und bis Samstag im Krankenhaus mal wieder lag, diesmal Chirurgie. : Multiple Prellungen: Knie, Unterschenkel, Becken, Brustbein, Ellenbogen, und Schädel-Hirntrauma.