HALLO !!!
Ich nehme seit längerer Zeit Valoron 12 mg 2 mal am Tag ein, nun habe ich eine Frage dazu?
Im Beipackzettel steht das als Nebenwirkungen Müdigkeit auftreten kann.
Das habe ich bereits, so das ich gar nicht in die Gänge komme. Mir ist außerdem aufgefallen das mir irgendwie alles egal ist , so wie eine Lethargie.
Ich weiß nun nicht ob das von dem Valoron kommen kann. Vielleicht hat es auch solche Auswirkungen als ob man starkes Beruhigungsmittel einnimmt.
Wer hat das auch schon mal erlebt ? Es belastet mich, weil mein Mann auch schon zu mir gesagt hat, mir wäre alles egal. Können das auch Depressionen sein ?
Bitte helft mir!!!
Viele Grüße
Regina
Ich nehme seit längerer Zeit Valoron 12 mg 2 mal am Tag ein, nun habe ich eine Frage dazu?
Im Beipackzettel steht das als Nebenwirkungen Müdigkeit auftreten kann.
Das habe ich bereits, so das ich gar nicht in die Gänge komme. Mir ist außerdem aufgefallen das mir irgendwie alles egal ist , so wie eine Lethargie.
Ich weiß nun nicht ob das von dem Valoron kommen kann. Vielleicht hat es auch solche Auswirkungen als ob man starkes Beruhigungsmittel einnimmt.
Wer hat das auch schon mal erlebt ? Es belastet mich, weil mein Mann auch schon zu mir gesagt hat, mir wäre alles egal. Können das auch Depressionen sein ?
Bitte helft mir!!!
Viele Grüße
Regina