Sunflower76
Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine eigenartige Frage.
Ich habe seronegative cP (seit Dez. diagnostiziert) und nehme derzeit 10 mg Cortison, Arcoxia und spritze 20mg MTX/Woche. Vertrage ich auch ganz gut (sieht man von der Gewichtszunahme mal ab - das ist ätzend!). Nun habe ich seit mehreren Wochen ein sehr unangenehmes Wärmegefühl an den Hand- und Fußflächen. Die Füße sind manchmal so heiß, dass ich gar nicht einschlafen kann. Ziehe dann echt nasse Socken an...bis es ein bisschen geht und ich dann einschlafen kann (hab mir damit übrigens schnell mal eine Blasenentzündung geholt). Die Hände sind auch richtig heiß, sodass meine Tochter mal sagte, ich könne Spiegeleier darauf braten. Das ist sehr unangenehm und ich frage mich, ob das eine Nebenwirkung der Medis ist oder mit der cP zu tun hat.
Kennt ihr das auch und woher kommt das?? Vielen Dank für euren Rat!
Ich habe seronegative cP (seit Dez. diagnostiziert) und nehme derzeit 10 mg Cortison, Arcoxia und spritze 20mg MTX/Woche. Vertrage ich auch ganz gut (sieht man von der Gewichtszunahme mal ab - das ist ätzend!). Nun habe ich seit mehreren Wochen ein sehr unangenehmes Wärmegefühl an den Hand- und Fußflächen. Die Füße sind manchmal so heiß, dass ich gar nicht einschlafen kann. Ziehe dann echt nasse Socken an...bis es ein bisschen geht und ich dann einschlafen kann (hab mir damit übrigens schnell mal eine Blasenentzündung geholt). Die Hände sind auch richtig heiß, sodass meine Tochter mal sagte, ich könne Spiegeleier darauf braten. Das ist sehr unangenehm und ich frage mich, ob das eine Nebenwirkung der Medis ist oder mit der cP zu tun hat.

Kennt ihr das auch und woher kommt das?? Vielen Dank für euren Rat!
