hd55 liegt im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nido, 19. Oktober 2007.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    .... und wir wollten ihn morgen besuchen gehen...

    aber so ist es natürlich viel besser! :D :D

    freue mich, dass alles so gut ausgegangen ist! *knuddel*

    ... mein durchfall ist auch fast weg- blödes antibiotika :o ....
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Nido,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für euch.

    Grüß Herbert ganz lieb und er soll ja langsam machen.

    LG Conny
     
  3. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Nido:)
    Das ist ja das schönste Geburtstagsgeschenk was Du heute bekommen hast ,sag bitte liebe Grüße und er soll es bitte langsam angehen lassen (aber darauf wirst Du scho aufpassen)Das Butterli:)
    [​IMG]
     
  4. hd55

    hd55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    15
    Hallo alle zusammen, bin wieder zu Hause bei meiner nido.

    Mir geht es wieder gut und habe meiner "besten ehefrau aller ehefrauen" bereits erklärt, dass ich spätestens am Montag wieder arbeiten gehe;). Ich will die Worte, die ich zu hören bekommen habe, nicht wiederholen :o, folge brav und bleibe für die nächste Zeit im Krankenstand. Ansuchen wegen Rehab wird direkt vom KH Mödling weitergeleitet.

    Herzlichen Dank an alle für die netten Worte - nido hat mir täglich einen Ausdruck zum Lesen mitgebracht. Ich habe feststellen müssen, dass ihr eine Ansammlung von sehr liebenswerten Menschen seid.
    Toll, dass es euch gibt.

    lg
    herbert
     
  5. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Herbert ..... JUCHUUUUU
    weiterhin alles Gute, schön brav gaaanz gesund werden
    - schliesslich stehen dir ja noch schwere Stunden bevor - wenn wir uns treffen und dem Alkohol den Kampf ansagen :D:D:D

    lg Bernd
     
  6. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Lieber Herbert!

    Jööö wida daham...

    Nachdem du uns allen soooooo einen argen Schreck eingejagt hast - allen voran deiner besten Ehefrauen von allen - bin ich froh dass du schon wieder das KH verlassen durftest.

    BIDDE BIDDE BIDDE pass auf di auf, vasprochn???
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo herbert,

    freue mich riesig, dass du wieder zu hause bist, und alles so gut verlaufen ist! :D

    jetzt höre mal gut auf deine ehefrau und mach ausnahmsweise mal das, was sie sagt!!! :p

    wir sehen uns!

    noch weiterhin- gute besserung!- bussal!
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Herbert,
    ich knuddel und drück dich mal unbekannterweise ganz lieb. (Nido, darf ich das? :D )

    Gleichzeitig könnte ich dir eine patschen, für den Gedanken, am Montag schon wieder schaffen gehen zu wollen. (Ist nicht böse gemeint)

    Du wirst jetzt erst mal mit der besten Ehefrau von allen, den Schock auskurieren, den du euch beiden eingehandelt hast.
    [​IMG]

    Und dann? Dann lässt du die ernsten Worte des Doktors erst mal in Ruhe durch dein zart behaartes Haupt gehen, und du wirst feststellen, dass er wohl Recht hat. [​IMG]

    Denk bitte dran, du hast nur ein Leben. Und du hast eine ganz ganz liebe und tolle Ehefrau. [​IMG]
    Willst du die etwa wieder alleine lassen?

    Mach langsam und halte die versteckten Öhrchen steif. (Habe mich an deinem Benutzerbild orientiert. :D )
     
  9. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Hallo Herbert, hallo Nici,

    schön, dass ihr wieder glücklich vereint seid :) , freu mich mit euch !
    aber nun geht es an die Planung der Langsamkeit+ Bedächtigkeit, nicht vergessen ;) , mal fürs Erste, nicht gleich volle Power !
    Wertigkeiten setzen, Unnötige Termine streichen, bzw mal reduzieren und dann schrittweise streichen,
    Manches geht ja nicht von heut auf morgen...
    obwohl : wenns ein richtiger großer, böser Infarkt gewesen wäre :eek: ,
    dann.... hätte es von heut auf morgen sein müssen, nicht wahr :confused: ,
    also viele Dinge müssen überlegt werden,
    ich wünsche euch erstmal Erholung und dann Kraft und gute Ideen für die neue Lebensgestaltung, liebe Grüße i :)
     
  10. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Herbert, hallo Nici,

    wollt mal wieder fragen, wie es bei euch so läuft,
    oder wie es in Wien so heißt:
    wie ist das werte Befinden ? ;)
    ich hoffe, dass ihr gut zurecht kommt, mit dem "Leisertreten",
    aber anfangs, wo alles so present ist, wird es weniger ein Problem sein, als später, wenn man wieder im "Trott" drin ist....
    wünsche euch alles Gute,
    liebe Grüße i :)
     
  11. hd55

    hd55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    15
    hallo ivele,
    danke der Nachfrage. Der "gemeinsame Trott" ist nicht so einfach - einer geht immer schneller als der andere ;)
    Nicole erholt sich nicht so rasch wie ich.:(
    Mir selbst könnte es nicht besser gehen. Bin meiner Meinung nach arbeitsfähig, aber weder Nicole noch mein Doc lassen sich überreden.:cool:

    So werden wir zwei noch einige Zeit gemeinsam verbringen:D

    liebe Grüße
    nicole u. herbert
     
  12. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Huhu ihr beiden,
    immer schön langsam mit den jungen Pferden.
    Oder wie einer so schön imm Chat schrieb ganz ruhig großer Brauner.
    Hörst du? Ein Herzinfakt und auch wenn es nur ein kleiner ist, damit ist nicht zu spaßen, genauso wie deine OP! Laß es langsam angehen ihr beiden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden