1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hd55 liegt im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nido, 19. Oktober 2007.

  1. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Wollte euch nur kurz mitteilen, dass Herbert heute zu Mittag mit Verdacht auf Herzinfarkt mit dem NAW ins Krankenhaus gebracht wurde.
    Jetzt liegt er auf der Herzüberwachungsstation und morgen wird eine Katheteruntersuchung gemacht.
    Ich hoffe sehr, dass es nur ein Warnschuss war.
     
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Das hoffe ich auch !!!!! Das mit dem Warnschuss .
    Sag ihm nen lieben Gruß und gute Besserung.
    Ich halte euch die Daumen
    Bernd
     
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Nici,
    das tut mir sehr leid. Ich drücke euch die Daumen, dass es nur ein "Warnschuss" ist.
    Wenn was ist, meine Mail-addi hast du, Telefon-Nr. schicke ich dir per Pn.

    Sei mal ganz fest umärmelt und grüß Hd.

    Conny
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Oh liebe Nido,

    ich hoffe, es bestätigt sich nicht. Ich drücke beide Daumen. Liebe Grüße an deinen Mann.

    Lieben Gruß von ibe.

    [​IMG]
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe nici,

    nochmal alles gute an herbert- auch von theo, habe das vergessen zu sagen :o - wir hören uns morgen! wenn was ist, dann rufe bitte an- egal wie spät es ist!

    bussi....
     
  6. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Bestell ihm auch von mir gute Besserung unbekannterweise.
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nido,
    auch von mir gute Besserung. Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass es nur ein Warnschuß war... toi,toi,toi...

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  8. Hallo Nici

    Sag ihm gute Besserung von uns und in Gedanken sind wir bei euch beiden.
    Wir drücken die Daumen ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
    Liebe Grüsse von Sylke und Ronny
     
  9. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ein grosses [​IMG]!!!!!

    @ Lilly + Conny: vielen Dank für eure Hilfestellung, ihr wisst gar nicht wie viel es mir bedeutet, Freunde wie euch zu haben. Ihr seid einfach unbezahlbar :).

    Auch allen anderen vielen, vielen Dank für euer Daumendrücken und Besserungswünsche. Herbert wird sich sehr darüber freuen.

    Das Telefon klingelt bei mir andauernd, die Buschtrommeln funktionieren :D, selbst Freunde die in letzter sehr wenig angerufen haben, melden sich sich jetzt und sind ganz zerknirscht und entschuldigen sich, dass sie sich nicht schon einmal früher gemeldet haben und mich gefragt haben, ob ich etwas brauche, da sie wussten, dass es mir hundsmiserabel geht. Jaja das schlechte Gewissen nagt an ihnen ggg.

    Werde Herbert morgen eure lieben Grüsse ausrichten
     
  10. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Nici,
    wenn du danke sagst für Selbstverständlichkeiten, dann beschämst du mich. Wofür hat man denn Freunde?

    Liebe Grüße Conny
     
  11. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ups, wollt dich nicht beschämen Conny *bussal*.

    Ich freu mich einfach so darüber dass es RO und vor allem RO-Benutzer wie euch gibt.
    Freundschaften wie hier findet man nur mehr ganz selten.
     
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    Das klingt schon besser;). Ich knuddel dich mal.

    Conny
     
  13. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    besser jetzt, wie nie.... :o du weist ja wie das ist, viele haben eben berührungsängste oder einfach keine zeit- das "normale" leben geht für sie weiter... für uns steht es, wir sind zu hause...

    liebe nici- alles wird gut!
    finde es blöd, dass man ihm über das kh keine genesungswünsche senden kann,- in wien geht das bei allen kh´s :(
     
  14. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Lilly nein das geht leider nicht :(, aber ich werde ihm die Genesungswünsche ausdrucken und ins KH mitnehmen.
    Er liegt im Moment auf der Herzüberwachungsstation.
     
  15. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    .... wenn er auf der "normalen" station liegt, kommen wir ihn besuchen- deswegen tel. wir uns noch zusammen...

    bussal
     
  16. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo

    auch ich wünsch dir, herbert, gute Besserung jnd dass du schnell wieder zu deiner lieben Familie nach Hause darfst!
    ich drück dir ganz fest die daumen und denk an dich

    lg kissi
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    menno herbert, mach keine sachen....!

    ich wünsch dir gute besserung, und dass es nur ein
    warnschuss war!

    gute besserung! marie

    danke fürs mitteilen, nido, und auch für dich alles gute!

    [​IMG]
     
  18. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nici, hallo Herbert,

    hab grad eben erst mit Schrecken eure nachricht gelesen,
    hoffe, dass es dir, lieber Herbert schon etwas besser geht und
    sich die Lage zu beruhigen beginnt !!!:)
    wünsche euch von Herzen, dass es wirklich nur ein Warnschuss war :) ,
    in der Zwischenzeit alles Gute für euch , viel Kraft und Geduld und liebe Grüße i :)
     
  19. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe nido,

    das hört sich ja schrecklich an. Auch von mir die allerherzlichsten Genesungswünsche an Herbert.



    Liebe Grüsse

    suse
     
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Herbert,

    mit Schrecken las ich gerade das Posting...

    Auch von mir herzliche Genesungswünsche und dass Du bald wieder auf dem Damm bist... und nicht mehr soooo viel Stress...

    Viele Grüße
    Colana