Hatte einen Unfall..............es endet nicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 22. Januar 2012.

  1. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Liebe Elke!

    [​IMG]
    Es ist schön, dass diese schlimme Phase überstanden ist und es dir endlich wieder besser geht!
    Mensch du armes Hühnchen! Langsam hast du aber so ziemlich allen Mist durch, den es gibt... also muss es ab jetzt doch mal langfristig besser werden. Bleib so tapfer und lass dich in Sendenhorst gut umsorgen auf dass die anderen Baustellen auch geflickt werden.

    Pass du auch gut auf dich auf und halt die Öhrchen steif! [​IMG]
    Alles Liebe
    Sassi
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe elke!

    meine güte, da hast du wirklich schlimmes mitgemacht! aber wie immer bewundere ich deine stärke und deine kraft, das alles letztlich doch gut durchzustehen. wie schön auch, dass du deine liebe familie hast!
    jetzt wünsche ich dir einfach mal alles gute und dass du wie geplant bald nach sendenhorst kannst.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Hatte einen Unfall

    @liebe elke,

    ach mensch-das ist ja wieder der hammer!

    warum musst du immer so leiden? ne echt. richtig schlimm.
    nun hoffe und wünsche ich, dass du bis zum sendenhorsttermin,
    dass ohne probleme überstehst.

    melde mich auch noch einmal bei dir. pass gut auf dich auf!!!
    und wenn wieder was ist, fahrt bitte in eine uniklinik!!!
    nicht wieder rumtelefonieren-das bringt alles nix-ambulant
    schon gar nicht. bei entzündungen darf mann nie warten.

    grüsse und knuddels vom sauri ganz viele:vb_redface::vb_redface::vb_redface::vb_redface:
     
  4. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe Elke,

    auch von hier werden wieder alle vorhandenen Dauemchen gedrueckt!!!!!

    Liebe Gruesse
    Moehrle
     
  5. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Liebe Elke, Es tut mir leid, was Du alles durchmachen musst, mehr geht doch schon gar nicht. Denke an Dich und wünsche Dir eine schmerzfreie Zeit.
     
  6. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo liebe elke,

    ich wünsche dir alles gute für deinen kh aufenthalt in sendenhorst und hoffe, es geht dir ganz bald mal wieder besser und du hast nicht immer so schmerzen.
    ich denk ganz fest an dich.


    lg kissi
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    ich bin überwältigt!!!
    ich habe mich so lange nicht gemeldet und dennoch seit ihr so lieb und eure guten wünsche tun mir nicht nur körperlich sondern auch seelisch sehr gut vielen DANK !!!

    heute kann ich sagen das es mir blasentechinsch viellllllllll besser geht! nur das bewegen des Katheters tut noch weh und zwickt, doch ich versuche es täglich damit der ja nicht anwachsen kann.

    @FrolleinK, dir wünsche ich auch ganz dolle gute besserung, ich weiß wie du leidest, aber es wird besser zwar langsam aber es wird, kopf hoch!!


    ich weiß auch nicht warum ich immer wieder einen auf den Deckel bekomme, doch mich bewundern? nein, das müsst ihr nicht, ich bin auch ganz schön am jammern und heulen, wenn ich solche schmerzen habe, ich muss nur noch lernen mir schneller Gute Hilfe zu besorgen und nicht danke sage wenn es mir dabei nicht gut geht.

    ihr seit alle auch sehr tapfer!!!

    jeder der mit solch einer krankheit kämpft ist schon tapfer : Ihr seit super!!!

    past auf euch auf, und schickt eure schmerzen auf den Mond ;)
     
  8. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Liebe Elke,

    auch ich wünsche Dir alles Gute, werd schnell wieder "gesund".
    Hoffe wir sehen uns noch in Sendenhorst, ich bin wahrscheinlich bis zum 7.03. dort.

    Liebe Grüße
    Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden