Hatte Autounfall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 28. April 2004.

  1. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    oh je....hoffentlich gehts bald wieder besser...

    du jagst einem ja einen schrecken ein...
    was macht "der ring um die brust" ? - hast dich wahrscheinlich ordentlich geprellt .... oder? vermutlich nehmen das jetzt alle rippenzwischengelenke übel. laß deinen doc lieber noch mal nachschauen, nicht daß du was verschleppst.
    außerdem ist so ein beklemmendes gefühl ja auch nicht angenehm.
    meist kommt sowieso erst ein paar tage später wirklich raus, was alles verknackst ist nach so einem unfall. hab das selber auch schon hinter mir - zwar nur als beifahrerin aber trotzdem hat es mir netterweise alles mögliche ausgehebelt damals.

    paß auf dich auf und schon dich jetzt ein bisserl.

    liebe grüße
    nenufar
     
  2. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo, ihr Lieben,
    war heute beim Röntgen. Knochen alle Heil.
    Außerdem war ich bei einem Facharzt, der einige Blockaden an der Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule versucht hat zu lösen. Wurde auch gespritzt.
    Nun muss ich jeden Tag dort hin. Es ist also eine Prellung der Hals- und Brustwirbelsäule durch Schleudertrauma oder so Ähnlich.

    Es kann mindestens zwei bis vier Wochen dauern.

    So, euch einen schönen restabend.

    cher
     
  3. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    schleudertrauma...brrrr....

    aber wenigstens ist dir soweit nichts existenziell bedrohliches passiert. das schleudertrauma ist unangenehm - wirst wahrscheinlichauch noch ein weilchen daran knuspern, denn as dauert etwas.
    mußt du auch so einen halskragen tragen oder nicht ? heute streiten sich die gemüter, ob es sinnvoll ist oder nicht. meine freundin mir hat es dann nach gefühl gemacht, wenn sie ganz stark angespannt war, hat sie ihn umgemacht und ansonsten ging es so vorbei.
    ich hoffe, es geht jetzt jeden tag etwas besser und bald ist alles nur noch ne schlechte erinnerung.
    läuft versicherungstechnisch alles wie es soll - du warst ja nicht schuld, müßte eigentlich soweit klargehen oder ?
    ich wünsch dir eine ruhige nacht möglichst ohne schmerzen
    gute besserung weiterhin
    nenufar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden