1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hatte Autounfall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 28. April 2004.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte heute Morgen gegen 10 Uhr einen Auffahrunfall beim Abbiegen auf eine Hauptstraße. Jetzt gehts mir leider so bescheiden, da ich starke Nacken- Schulter- und Rückenschmerzen habe. Mir ist so komisch im Kopf. Mein Hausarzt kommt nachher vorbei. So ein Mist. Ich werde mich jetzt hinlegen und auf den Doc warten. Bei meinem Auto hat sich hinten was verschoben, das wird wohl teuer

    Euch einen schönen, schmerzfreien Tag.

    cher/ Conny
     
    #1 28. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Cher,
    das hört sich ganz nach Schleudertrauma an, und nach ein paar Tage Nackenkrause :( !!
    Ich wünsche Dir gute Besserung !!
    [​IMG]
    liebe Grüße
    Maggy
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Knuddel mal

    Arme Conny,
    lass dich lieb umärmeln und pass gut auf dich auf.
    Wenn es kommt, dann immer dicke, gell ?

    Liebe Grüße und gute Besserung

    Glitzerchen
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Conny,

    da bist Du ja noch mit einem blauen Auge davongekommen! Das mit dem Auto ist zwar ärgerlich, aber ersetzbar. Viel wichtiger ist, dass Dir und dem Unfallgegner nichts Schlimmes passiert ist.

    Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung!
    Umärmelungsgrüße von
    Monsti
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    oh weh,

    cher du arme, mensch das ist aber auch ein mist
    aber trotzdem bin ich froh das dir weitere verletzungen
    erspart geblieben sind.

    für deine nacken-rücken-schulterschmerzen wünsch ich
    dir ganz schnell gute besserung

    ruh dich schön aus

    Elke
    [​IMG]
     
  6. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Liebes Cher-Mädchen,

    was machst du für Sachen ? Reicht doch, wenn ich ab Freitag malade bin ??

    Menno, sowas hatte ich 1988 - da ist mir einer mit 80 km/h hinten auf mein stehendes Töff-Töff geknallt und hat mich ca. 5 m vorgeschoben - 3 Monate Kragen, Physiotherie und und und :(

    Drück Knuddel Umarme -
    denke an dich und HALTE DEN NACKEN WARM WARM WARM

    Liebe Grüsse
    Uschi
     
  7. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo Conny

    wünsche Dir von Herzen gute Besserung, und schlaf
    erst mal drüber. Vielleicht sieht es morgen nicht mehr gar so
    trüb aus.

    Liebe Grüße schirmchen
     
  8. roco

    roco Guest

    och mönsch...

    ...sowas hatte ich genau vor 2 jahren auch. mein "nagelneuer gebrauchter";)
    war gerade 2 wochen bei mir und beim abbiegen knallt mir doch einer hinten rein. vorher 8 jahre unfallfrei. aber zum glück ist uns damals außer den nackenprobs auch nicht mehr passiert. mein hugo (das auto) wurde wieder repariert und ich war nach ca. 4 wochen (halskrause, physio) auch wieder hergestellt.

    mann, ich hoffe, bei dir geht das auch alles so glimpflich ab. kann jetzt natürlich gut nachempfinden, wie du dich fühlst. aber sag dir, das ihr trotzdem glück gehabt habt, es hätte schlimmer kommen können...

    laß dich ganz vorsichtig knuddeln und halt uns auf dem laufenden.

    gruß, die andere conny
     

    Anhänge:

  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Cher, ich hoffe, daß Du bald wieder ohne Schmerzen bist und daß
    es nichts allzu schlimmes ist.

    Besser, bei Deinem Auto hat sich hinten was verschoben als bei Dir.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  10. engel

    engel Guest

    Gute Besserung

    Hallo Cher

    wüsnche dir Gute Besserung
    was sagt der Dok??
    Mensch wie gut das nicht mehr passiert ist

    Ich kunddel dich

    engel
     
  11. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Ich danke euch. Mein lieber, lieber Doc war gerade da und hat Rücken, Nacken und Schultern mit Kochsalz abgequaddelt und in einen Akkupunkturpunkt in der Daumenfalte gespritzt.
    Ich bin krank geschrieben und darf dem Sohn meines Arztes morgen keine Nachhilfe geben:D. Das fand ich trotz allem sehr lustig.
    Ich habe die ganze Zeit geschlafen. Mal sehen wies weitergeht.

    Danke an euch und bussi.

    cher
     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo cher,
    ach Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich hast Du die Schmerzen bald wieder los.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  13. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    oha

    ...na dann gute Besserung und son Auto kann ma doch wieder reparieren. Hauptsache Du wirst wieder gesund und es bleiben keine "Nachwehen".
    Alles Gute "merre"
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nochmal

    eine gute genesungszeit und nimm dir die ruhe. ist verdammt wichtig dabei.

    aber das hab ich dir ja auch schon pn't.
    nun weiß ich allerdings auch, was doc gesagt hat.

    in diesem sinne eine wunderbare nachtruhe und nur wenig schmerzen und hoffentlich keine gravierenden auswirkungen auf die fibro

    biba
    +
    knuddel
    liebi:)
     
  15. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cher,

    hoffe dir geht es schon ein bisschen besser. Weiterhin gute Besserung und mögest du schnell wieder fit werden.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    sendet Dir

    Tibia :)
     

    Anhänge:

    • Hund6.gif
      Hund6.gif
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      79
  16. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo cher

    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe,
    das die Schmerzen bald weniger werden.

    pepe
     

    Anhänge:

  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung

    Liebe Cher,

    ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung. Und kommt gut über diesen Chock! Ich hoffe, die Versicherung macht keine Probleme.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  18. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    @ Mimmi

    Das hoffe ich mit der Versicherung. Mir wurde von meinem Hausarzt geraten, einen Anwalt zu nehmen und Schmerzensgeld zu verlangen. Das dauert doch alles länger. Die Schmerzen werden schlimmer, ich habe jetzt wie einen Ring um die Brust.


    Trotzdem Euch allen eine schöne Restwoche

    cher
     
  19. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Oh liebe Cher, das sind ja nicht grad schöne Nachrichten; ich hoffe, es geht Dir inzwischen etwas besser! Die Nachhilfe kannst Du bestimmt bald nachholen und ansonsten: sei bloß froh, dass nicht mehr passiert ist! Ich hoffe, Dich trotz des Unfalls bald mal wieder im Chat zu treffen!!! Herzlichst Eli
     
  20. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe cher,

    ich lese erst jetzt deinen beitrag, meine güte, da kannst du ja froh sein,
    dass nicht mehr passiert ist :)

    hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

    herzlichst
    marie