Hat jemand Erfahrungen mit CMPur ?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Ube, 11. April 2004.

  1. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Ah, Dankeschön! :)
    Wußte nicht so recht, wo ich hier suchen sollte. :o
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo sassi,

    das war mir klar, dass man als neue userin nicht wissen kann, wo sich das archiv befindet ;).

    für die zukunft ein tipp: oben in der blauen leiste, der 3. button von rechts, ist die "suche" (archiv)
     
  3. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Ich werd`s mir merken! ;)
     
  4. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Du hättest besser Aqua-Pur genommen. Ein paar Tropfen davon auf die Augen und du erkennst vielleicht die Jahreszahlen der letzten Beiträge.



    Bezieht sich auf einen Beitrag der inzwischen gelöscht wurde, nicht auf die User über mir.
     
    #124 27. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  5. free

    free Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    93
    Es ist echt schlimm, wie mit den Schmerzen der Menschen Geld gehamstert wird, allerdings scheinen doch einige positive Erfahrungen gesammelt zu haben.
    Bin auch immer noch auf der Suche nach einem Mittel das nicht aus der sog. Schulmedizin stammt. Und aber auch hilft.
    So schluckte ich über Monate Wobenzym, ohne Erfolg, das schrieb ich auch dem Hersteller, der mir seinerseits nun zu Phloenzym riet, was die Wirkstoffähnlichkeit mit Rheumamitteln besäße, aber ohne große Nebenwirkungen. Kennt das irgendjemand? Hat das schon jemand ausprobiert?
    Gruß free
     
  6. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Phlogenzym

    Hallo free!
    Ich habe Phlogenzym einige Monate lang genommen.
    Eine positive Wirkung konnte ich nicht feststellen.
    Vielleicht gibt es ja andere, die bessere Erfahrungen gesammelt haben.

    Viele Grüße
    Sassi
     
  7. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @lusymaus
    Hier im Forum haben wir schon so manchen User verabschiedet, der sich gerade mit seinen ersten Posts überaus positiv über irgendein Wundermittel verbreitet hat. Meist stellte sich dann heraus, daß dahinter nur üble Geschäftemacherei steckte. Du selbst bist hier auch absolut frisch und neu. Wunder Dich bitte aufgrund dieses Hintergrundes unserer Erfahrungen nicht, wenn Deine Posts sehr skeptisch aufgenommen werden und nicht alle gleich hurra schreien. Wir haben viel Zeit benötigt, um unsere Krankheiten und das Leben damit zu akzeptieren. Wir wissen, daß es zur Zeit keine Heilung für unsere Leiden gibt, weswegen Wunderheiler / -heilungen sehr skeptisch bis direkt angegangen werden. Wenn Du also wirklich ein echter Patient bist, solltest Du Dir diesen Sachverhalt durch den Kopf gehen lassen. Bist Du dagegen ein Beutelschneider, verschwinde bitte wieder dorthin, wo Du hergekommen bist!
     
  8. nathalil

    nathalil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    101
    Ort:
    berlin nähe
    Cmo

    habe ich ausprobiert in der empfohlenen dosis. mehrere monate. nehme keine immunsuppressiva, aber das hat leider letztendlich nicht geholfen (obwohl ich am anfang gedacht habe, eine besserung zu spüren - hat nicht angehalten).
     
  9. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @lusymaus
    Erfahrungsberichte sind immer gern gesehen und werden oft auch nachhaltig diskutiert. Du schreibst selbst, nach 3 Tagen geht es Dir schon viel besser. Dieser Zeitraum ist wohl kaum aussagefähig, zumal es immer noch den Placebo-Effekt gibt, welcher auch bei Studien in der Anfangsphase häufig auftritt. Warte doch mal die nächsten 3 Monate ab und berichte dann über Deine Erkenntnisse!
    Dann läßt sich doch auch aus Deiner Sicht eine viel bessere Einschätzung der Wirkung abgeben. Auch sieht das Ganze unter dem Aspekt der Kosten / Nutzenanalyse gleich anders aus.
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Die Werbung geht also weiter.Es gibt Dinge die ändern sich halt nie.
    Fragt doch eure Ärzte oder Heilpraktiker.....
    Als Medi darf es nicht erkauft werden,das hat bestimmt einen Grund.
     
  11. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Weil sich das wie Werbung anliest?
     
  12. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Hallo,

    schade, dass hier vieles zu schnell schlechtgeredet wird (gut, das ist halt das Mißtrauen, dass sich mit der Zeit aufbaut....) Eigentlich sucht man ja auch in Foren nach Leuten, die schon die eine oder andere Methode getestet haben. Ich persönlich finde es gut, wenn User Alternativen ausprobieren wollen - nur so können wir eventuell auch davon profitieren. Wenns keiner probiert, erfährt man ja nie, ob es nicht vielleicht doch bei einem oder anderen eine Wirkung zeigen könnte.

    Ich selbst habe auch schon viel ausprobiert, leider bis jetzt auch ohne Erfolg. Aber trotzdem bereue ich nicht, das alles getestet zu haben.

    Übrigens: Schwarze Schafe gibt es leider überall....:o

    LG

    Bebsi
     
  13. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Statt supertoller Wunderpille
    empfehl ich dir ne neue Brille.
    Grad mal nen Tag bist nun hier.
    Antwortest auf Beiträge der User von 2004.
    Kannst auch bei mir mal was bestellen.
    Hab ja zu hause 3 Wunderqellen.
    In Küche Bad und im WC,
    dann tut dir wirklich nichts mehr weh.
    Für 1000€ bekommst du es von mir geschenkt.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Beschwer dich nicht, wenns mal nichts taugt.
    Dann bist halt selber Schuld, hast ja nicht dran geglaubt.
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @Stefani

    Deine Beiträge sind allesamt nicht besonders nett geschrieben, du greifst da so einige User an. Ich möchte dich bitten dies doch zu unterlassen.

    Ebenso habe ich gestern im Chat mitbekommen, dass du versuchst Leute auf eine Verkaufsseite zu lotsen. Auch dies bitte ich dich zu unterlassen. Rheuma-Online ist keine Plattform für Angebote dieser Art.

    Kukana
     
  15. Insinder

    Insinder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Stop den Abzockern

    Na, dann versuche ich mal das genaue Gegenteil:

    Man nehme ein Muskatnuss, presse sie mit einigen hundert Bar, nehme das Extrakt, vermenge es bis zur Unkenntlichkeit, und heraus kommt CMPUR... ähhh, nee, das heisst ja jetzt anders... Cempurio nennt sich das ja jetzt. Aber das wars, mehr ist da nicht drin!

    Woher ich das weiß darf ich nicht sagen Aber ich weiß wie man einige hundert Euro sparen kann, nämlich direkt das Extrakt bestellen, etwa hier: paulkaders de

    Bitte keine Werbelinks setzen / Moderator


    Das ist ein gewöhnlicher Gewürzhändler der mit diesem Eintrag nichts zu tun hat und auch ich verdiene nichts daran. Es geht mir nur darum Abzocker zu stoppen und Alternativen zu zeigen! Theoretisch reicht auch der Weg zur nächsten Gewürzhändler.
    Ich hoffe viele Betroffene lesen dieses und fallen nicht auf den Schwindel herein.
     
    #135 10. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2009
  16. Happygudrun

    Happygudrun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    4
    Guten Tag,Insider ich bin mir sicher das sie das cempurio selber noch nie ausprobiert haben, das ist meisten so, die Menschen die soetwas schreiben haben nicht viel Ahnung davon! Den ich kann behaupten das mir das cempurio geholfen hat und ich wieder Schemerzfrei bin und es kann nicht sein das solche Menschen so ein tolles Produkt so schlecht machen.

    Ich kann nur das cempurio weiterempfehlen.

    Mein Motto: erst selber ausprobieren dann ein urteil machen aber nicht auf solche ...aussagen wie von dem Insider ernstnehmen.

    Viele grüse
     
  17. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @Happygudrun
    Es reicht eigentlich, daß Du dieses umwerfende Cempurio ein Mal erwähnst. Statt dessen notierst Du die dazugehörige Homepage jedesmal in Deinen doch schon 3 Beiträgen in jeweils unterschiedlichen Themen. Bekommst Du zufälligerweise ein paar Prozente?
     
  18. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Tennismieze,was denkst du denn?:rolleyes:
    es ist doch alles nur für unser bestes.leider blende ich diese
    themen schnell aus.leider,fallen die,die am anfang stehen,
    auf diese masche herein.:mad:
    wenn man ungesund ist,greift man ja nach jedem strohhalm und genau darauf wird gebaut.
    alles gute einen guten rutsch,
    ohne viel knete.
    Gitta
     
    #138 30. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  19. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    :a_smil08::a_smil08::a_smil08: Mal sind es zerriebene Muskatnüsse, mal sind es zerriebene Ameisen. Die Masche ist immer gleich.
    Die Ameisen hatten wir schon lange nicht mehr. Hab da aber ein supertolles Rezept zum Nulltarif. Im Winter ist halt keine Ameisensaison, aber im Sommer würde ich jedem Wundergläubigem empfehlen mal in den Garten zu gehen. Oder auf dem heimischen Balkon nachzusehen. Wenn man z.B. einen Blumentopf wegrückt, sieht man meistens solch putzige Viecher. Man fange sie ein,
    hänge sie gleich an der Wäscheleine zum Trocknen und zermahle sie hinterher in der Pfeffermühle. Guten Appetit
    Wenn man bedenkt, dass man so alle Krankheiten heilt, nicht nur die Rheumatischen, werden sicher auch die Tierschützer ein Auge zudrücken.
    Es müssen übrigens keine chinesischen Ameisen sein, die einheimischen tuns auch. Man muß sie ja nur essen und sich nicht mit ihnen unterhalten.

    In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
  20. Happygudrun

    Happygudrun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    4
    Hallo Tennismieze,Ja ich kann das nur immer und immer wieder erwähnen , den mir hat es geholfen und ich kann Dinge mit meinem Mann wieder erleben Wahnsinn..............



    Geniessee dein Leben sei Happy und Lebensfroh und nicht immer nur NEGATIV, das langweilt doch mit der Zeit.
    Schließlich ist man nur einmal auf der Welt und anstatt den Mitmenschen etwas liebes und nettes zu schreiben wird immer nur gemeckert,kritisiert ist doch traurig!!!!!!!!!

    Guten Rutsch Gudrun
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden