Happy Birthday Rheuma-Online

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 12. März 2004.

  1. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    schon wieder nur nachträglich

    Huch,
    ich hab das Geburtstagskind eben erst erspäht,
    einen Tag zu spät, aber natürlich kommen hier aus dem fast ganz hohen Norden (Mimmi hat ja schon pünktlich gratuliert!) auch die herzlichsten Glückwünsche zum 7. Geburtstag!

    Ich schließe mich einfach allen meinen Vorschreibern an und sage auch ein riesiges DANKESCHÖN an Euch RO-Macher!
    Es ist unbeschreiblich gut, dass es diese Seite und diese ganze Familie gibt!!

    Winnie
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    schließe mich den Gratulanten als dankbare Nutzerin (seit zwei Jahren) an, die hier sehr viel über ihre Krankheit erfahren, aber auch viele nette Menschen zum Plausch am PC kennen gelernt hat. Und das alles dank Doegi und seinem Papa (denn ohne den wäre es sicher auch nicht gegangen, gelle Alex?). Dankeschön, dass wir Rheumis das alles hier nutzen können! Ich trinke heute Abend ein Gläschen Winzersekt (Riesling brut vom Hambacher Schlossberg) auf die Familie Langer! Ein herzliches Prösterchen aus der Pfalz an den Rhein, Eli
     
  3. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    ZUM 7. RO JAHR

    pepe
     

    Anhänge:

  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Auch ich möchte mir den Glückwünschen meiner Vorschreiber anschließen und
    ein dickes Dankeschön aussprechen.
    Dieses Forum hat mir schon sehr viel geholfen und ich habe auch sehr viele liebe
    und nette Leute kennengelernt.

    Bitte, bitte, bitte weitermachen, lieber Alexander und lieber DocL. :D
     

    Anhänge:

  5. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo RO!!
    was bin ich froh!!
    macht weiter so!!

    Vielen herzlichen Dank möchte ich sagen, für die vielen Tipps und guten Worte, die ich in diesem Forum schon bekam!

    Liebe Grüße
    Snoopie
     
  6. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo,

    ich kann mich den vielen guten Wünschen nur anschließen.

    Schön das es RO gibt.

    Happy birthday und weiter so !!

    Tibia
     

    Anhänge:

    • danke.gif
      danke.gif
      Dateigröße:
      6,2 KB
      Aufrufe:
      111
  7. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Happy Birthday

    Herzlichen Glückwunsch und danke für all die Mühe und Arbeit, die in diese Homepage
    gesteckt wurde!

    Ich habe durch Rheuma-Online nicht nur viel über Rheuma erfahren, sondern auch
    eine Menge netter Leute kennengelernt und teilweise auch persönlich getroffen.

    Hoffentlich gibt es bald wieder einen Workshop hier in Deutschland.

    Ganz liebe Grüße aus dem grauen Norden von Nixe
     
  8. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    COLOR=crimson]ganz herzlichen Dank[/COLOR]

    und die allerherzlichsten Glückwünsche zu 7 Jahre Rheuma-online. Ich bin ja auch schon seit 2001 dabei und wusste aber bis jetzt nicht, dass es Euch schon so lange gibt. Hätte ich doch mal früher Internet zu Hause gehabt, wäre mir wahrscheinlich auch viel erspart geblieben.
    Ich habe hier auch sehr viel über meine Krankheit erfahren und ganz viele liebe und nette Leute kennengelernt. In Tirol sogar ganz viele persönlich einschliesslich Doc L. der immer von der Bühne sprang, dass mir die Knochen weh getan haben :)

    Vielen Danke an die ganz Familie Langer für diese Seiten, für Eure Mühe und für die viele Arbeit die da drin steckt.

    Ganz liebe Grüsse aus der Türkei

    Renti

    ein paar Blümchen für Euch müssen auch sein. Sind von hier und von heute
     

    Anhänge:

  9. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    ... weiter so!

    Zum 7. Geburtstag alles Gute, mögen die nächsten 77 Jahre genauso gut und erfolgreich sein!

    R-O ist und bleibt einzigartig, zum einen wegen der Informationen an sich, zum anderen weil es hier eine Plattform für alle Betroffenen gibt, die ihresgleichen sucht.

    Ihnen, liebe Familie Langer, herzlichen Dank für Ihr Engagement mit diesem "Kind", ich nehme an, Sie haben genauso viel Freude daran wie wir alle.

    Mit den besten Wünschen, alles Liebe und Gute

    Robert
     
  10. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Da häng ich mich doch gerne an.

    Herzlichen Glückwunsch zum 7.

    Mögen noch viele Jahre folgen.

    Arme Frau, keine Ahnung von Rheuma und auch kaum vom Pc, entdeckt vor zwei Jahren durch puren zufall RO.

    Dafür bin ich sehr dankbar.

    Bin jetzt eine einigermaßen aufgeklärte Patientin, wenn ich mehrZeit hätte, noch mehr.

    Liebe Grüße - Mary
     

    Anhänge:

  11. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Buchen/Odw.
    7.Jahr

    ja klar, da häng ich mich doch glatt dran.

    Hat mir schon sehr viel geholfen,die Info überhaupt
    und die vielen netten Leute.

    HERZLICHEN DANK!:o

    Gruß schirmchen
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    auch ich schließe mich mit freuden von ganzem herzen an

    ich möchte mich bei dieser gelegenheit nochmals bei dem
    gesamten r-o team bedanken, sei es die organisatorin/
    der instandhalter/ der berater und bei allen die sonst
    noch mit am werk sind!

    auch möchte ich mich bei allen r-olern bedanken das ihr diese
    seite so bereichert, mit eurer hilfe, eurer anteilnahme und über-
    haupt mit eurem dabei sein!!

    liebe grüßen von ganzem herzen
    elke

    erheben wir die gläser auf die nächsten 7 x 10 jahre
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden