1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Happy Birthday Rheuma-Online

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 12. März 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Alles Gute zum 7. Geburtstag und hoffentlich noch ganz viele folgende Jahre.

    Die User hier sind alle sehr froh darüber so ein informatives Forum zu haben und einen Chat der ziemlich viel Spass macht.

    Dass es zu zahlreichen Treffen inzwischen kommt und sich tolle Freundschaften entwicklet haben, spricht für sich.

    Grosses Dankeschön an Dr.Langer sowie Alex und Gabi die das alles für uns ermöglichen.

    :D Ich stoss mit Euch an, heute leider nur mit Tee :(


    Grüsse Kuki
     
    #1 12. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2004
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    HAPPY BIRTHDAY

    HALLO RHEUMA ONLINE -

    seit 2 Jahren bin ich nun auch dabei - das Beste, was mir passieren konnte, viel hat sich für mich verändert, viel Positives erfahren, Freunde gefunden und persönlich dadurch auch ein gutes Gefühl der Besserung.

    ALLES GUTE ZU DIESEM "GEBURTS-"TAG !

    Und hoffentlich kommen noch 100 Jahre dazu :):)

    Danke Doktor Langer, danke Frau Langer und danke Dir, "DOEGI" für alles :)

    Pumpkin
     
  3. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Herzlichen Glueckwunsch

    .......... und ein riesengrosses Dankeschoen an das RO-Team. Ich sitze ja hier etwas abseits in Italien und das Internet ist nun mal das Einzige, wo ich mich direkt in meiner Muttersprache informieren kann. Mit rheuma-online hab ich jetzt schon den halben Doktor in der Tasche :D . Es gibt auch hier in Italien eine Website ueber Rheuma, die jedoch von einem Betroffenen gefuehrt wird und natuerlich bei weitem nicht und in keinster Weise an den Stand von RO heranreicht.

    Ich bin so froh, dass es Euch gibt!!!

    ........und wie gesagt, solltet Ihr naechstes Jahr mit einem Workshop in Italien einverstanden sein..........ich bin fuer jede Schandtat bereit :p :D :p

    Liebe Gruesse
    Trudi
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Sooooo alt schon????

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ro-Geburtstag und ein riesengroßes Dankeschön. Wünsche mir, dass Ihr niemals müde werdet!!!

    Grüßle von
    Monsti
     
  5. Dr.Langer

    Dr.Langer rheuma-online Doc

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Meerbusch / Düsseldorf
    Weil nicht alle die Startseite lesen und schon gar nicht die Editorials und weil da aber ein ganz dicker Dank an unsere User und Euch alle drinsteht, bringe ich den Text hier noch mal.

    Eine schöne Geburtstagsfeier! Es ist Wochenende! Laßt die Korken knallen! Aber vielleicht doch nicht ganz so laut, schließlich ist gerade Fastenzeit. Aber das konnten wir bei der Geburt von rheuma-online nun nicht auch noch berücksichtigen.

    Vom Marktplatz zum Marktführer - rheuma-online feiert seinen 7. Geburtstag.

    Die Geschichte von rheuma-online ist ein modernes Märchen der IT-Zeit. Es war einmal ...

    ... es war einmal ein hoffnungsvoller 16-Jähriger namens Alexander, der verstand sehr viel von online, und der hatte einen Vater, von dem man sagte, er verstünde etwas von Rheuma. Und auf einmal hatte Alexander eine Idee. Und sein Vater fand diese Idee gut, wußte aber eigentlich in diesem Augenblick nicht wirklich, um was es dabei in letzter Konsequenz ging, und was die beiden damit in Gang setzen würden. Und weil sie beide nicht wußten, was sie taten, taten sie es und fingen an, rheuma-online ins Leben zu rufen. Und die Geister, die sie riefen ...

    ... werden sie hoffentlich nie wieder los.



    An einem kalten Morgen im März 1997 begann in einem kleinen, aber nicht minder feinen Ort am linken Niederrhein eine heiße Geschichte, die uns in den folgenden 7 Jahren so manche Schweißperle ins Gesicht getrieben hat.

    Die an diesem Morgen live vom Marktplatz in Meerbusch-Lank ausgestrahlte „Hallo – Ü-Wagen“-Sendung des Westdeutschen Rundfunks vom Marktplatz in Meerbusch-Lank mit dem Moderator Jan Seemann und den Experten Prof. Dr. med. Hanns Kaiser und Priv. Doz. Dr. med. H.E. Langer und dem Thema Cortison war der Anlaß, eine bereits Anfang 1997 von Alexander geborene Idee in die Tat umzusetzen und mit rheuma-online ins weltweite Netz zu gehen.

    Was dann geschah, hätten wir uns auch in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können: Aus dem Start vom Marktplatz in Meerbusch wurde der Marktführer mit der umfassendsten deutschsprachigen rheumatologischen Informationsplattform im world wide web.

    Hatten wir in den ersten Monaten monatlich 500 Besucher und fanden wir das damals schon richtig gut, sind es heute täglich mehr als 5.000 und im Monat mehr als 150.000.

    Und war es zu Anfang schon ganz schön viel Arbeit, die ersten etwa 50 Seiten mit Informationen zu den wichtigsten rheumatischen Erkrankungen und die Grundzüge ihrer Behandlung zu schreiben, beinhaltet rheuma-online heute mit mehr als 85.000 einzelnen Beiträgen ein kaum vorstellbares Volumen an Informationen und einen Erfahrungsschatz im Austausch der Betroffenen, der alles Vergleichbare mit Abstand in den Schatten stellt.

    Da wundert es nicht, wenn sich die Zahl der monatlichen Seitenabfragen von anfangs 5.000 auf nunmehr fast 2.000.000 im Monat gesteigert hat.

    Was macht den überwältigenden Erfolg von rheuma-online aus?

    Vielleicht ist es die Philosophie, die rheuma-online von Anfang an zugrunde lag und an der wir bis heute konsequent festgehalten haben. Sie ist getragen von dem Anspruch, mit rheuma-online ein Angebot von online-Informationen und Services zur Rheumatologie zu realisieren, die durch die folgenden Eigenschaften geprägt sind:


    * fachlich fundiert und wissenschaftlich gesichert

    * objektiv und unabhängig

    * inhaltlich aktuell und interessant

    * praktisch relevant

    * menschlich engagiert

    * allgemein verständlich und

    * in der Tiefe der Informationen wirksam in der Breite.


    rheuma-online ist damit eine positive Antwort auf die vielfach zitierte Behauptung, das Internet sei ein Müllabladeplatz für Informationen, und soll zeigen, daß sich Seriosität und Erfolg im Bereich der modernen Informationstechnologie nicht ausschließen.

    Das Geheimnis des Erfolges von rheuma-online ist unserer festen Überzeugung jedoch ein anderes: Der Erfolg von rheuma-online sind seine User.

    Unsere Seite lebt von ihren Usern, sie lebt von den jährlich mehr als einer Million Menschen, die uns täglich durch ihre Zugriffe auf unsere Beiträge immer wieder aufs neue in unserer Informationsqualität, Aktualität und Attraktivität herausfordern und mit ihren Postings im Forum und den Gesprächen im Chat die Seite zu dem gemacht haben, was ihren ganz besonderen und unverwechselbaren Charakter ausmacht:

    rheuma-online ist nicht nur ein Ort von rheumatologischen Informationen im Internet, sondern eine gelebte und lebendige online-community, die sich mittlerweile jenseits des virtuellen Raums auch in User-Workshops trifft, an vielen Stellen in Deutschland rheuma-online-Treffen veranstaltet und sich nicht nur mit Informationen, sondern auch in schwierigen Lebenssituationen gegenseitig hilft und unterstützt.

    Wir danken Euch allen. Für Eure Treue zu Eurer Website, für Eure Ideen, Anregungen, Beiträge im Forum, auch für Eure immer konstruktive Kritik, und nicht zuletzt auch dafür, daß Ihr es geschafft habt, mit einer anständigen Streitkultur auch das verflixte 7. Jahr zu überstehen und mit rheuma-online ein Forum zu verwirklichen, das über all die Jahre immer von gegenseitiger Sympathie und Solidarität getragen wurde und getragen wird. Wir wissen nicht, ob wir es sagen dürfen, aber wir trauen es uns einmal:

    Ihr seid uns in den letzten Jahren alle miteinander richtig ans Herz gewachsen, und wir haben das Gefühl, das wir mittlerweile eine richtige rheuma-online-Familie geworden sind.

    Sogar inzwischen schon mit einem eigenen kleinen Baby, dem TNF-alpha-Informationszentrum, das sich auch prächtig macht und hervorragend gedeiht.

    Zum 7. Geburtstag wünschen wir rheuma-online und allen Usern alles Gute und hoffen, daß wir alle zusammen noch mindestens 7x7 weitere Jahre zusammenbleiben dürfen und rheuma-online gemeinsam so erfolgreich weiterentwickeln können wie bisher.

    Als erstes jetzt aber einen guten Start in den baldigen Frühling (von dem man allerdings im Augenblick noch nicht viel merkt).

    Priv. Doz. Dr. med. H.E. Langer und das rheuma-online-Team
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Schweden
    Happy Birthday

    an Rheuma-Online und 1000 Tack für die Idee, Verwirklichung und die viele Arbeit.....

    Liebe Grüsse aus Schweden,

    Mimmi

    mit den ersten Frühlingsblumen
     

    Anhänge:

  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    GRATULATION

    Na da stellen wir uns mit an und gratulieren ganz herzlich.
    Ja aus einem guten Gedanken ist etwas Außergewöhnliches geworden, man braucht keine Chipkarte - keine Praxisgebühr - muß nicht Irgendwo bei Irgendwem versichert sein - und trotzdem findet man, was woanders oft vergeblich gesucht wird.
    Ihr wißt alle, was ich meine - und irgendwie ist man auch ein bischen stolz, wenn man mal über eine Suchmaschine etwas zu Rheuma oder Medikamenten erfahren will und doch wieder bei RO landet.
    Ich denke es gibt mehr als einen Grund zum Feiern und den Dank verteilen wir natürlich entsprechend.
    Und ich habe gerade ein tolles Erlebnis bei meinem Rheumadoc gehabt, wir haben Alternativmöglichkeiten zur Kombinationstherapie von Remicade zu Cox 2-Hemmern besprochen...die Schwester war baff, ob der fachlichen Kenntnis des Patienten. Mein Arzt meinte nur, ja er kennt sich halt aus und manchmal weis er sogar was Neues...........
    HALT RO-GESCHULT !!!
    Also mal sehen wie wir das mitn Sekt hinkriegen.....aber was sein muß, muß sein !!!

    Ich wünsch uns allen auch weiterhin den Zusammenhalt und das das Gefühl nicht allein zu sein bleibt.

    Einen ganz herzlichen Gruß aus Berlin "merre" der Helmut
     

    Anhänge:

  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    HUT AB VOR DIESER LEISTUNG.....

    und ein riesen dankeschön für diese site hier.

    hätte es r-o nicht gegeben,
    hätte ich sicherlich immer noch keine richtige diagnose
    keine aktive behandlung,
    hätte ich nicht soviel verständnis erfahren dürfen (auch in schlechten zeiten)
    bin ich stärker und selbstbewußter im umgang mit meiner erkrankung geworden (denn ich bin nicht allein *gottseidank*;) )
    finde ich fast immer eine antwort auf meine fragen
    habe ich schon sehr viele freundliche und liebenswürdige menschen kennen lernen dürfen(die mir sehr ans herz gewachsen sind:D )
    hat selbst meine ma ihren profit daraus ziehen können
    bin ich sicherer im auftreten bei den ärzten
    wage ich mich auch fragen bei den ämtern zu stellen
    habe ich denkanstösse für ein anderes leben erhalten
    ..............
    ..............
    ..............
    ..............

    es gibt sicherlich noch viel mehr,was ich schreiben könnte, aber ich denke,die meisten wissen was ich meine.

    danke, das es die site und euch alle hier gibt.

    herzlichst

    liebi
    (die sich schon auf den "kommenden" :D workshop freut und auch auf den sicherlich in italien stattfindenden?!?!?!?!?!Trudi,wir kommen *grins*)
     

    Anhänge:

  9. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Häppi Börsde

    Herzlichen Glückwunsch dem RO-Team und siebenmal Törö Törö Törö Törö Törö Törö Törö :cool:
    Man sagt immer aus Schaden lernt man und seit meinem cP Schaden hab ich viel gelernt
    RO war und ist für mich eine große Hilfe gerade wenns einem nicht so gut geht da sind immer Leute die Anteil nehmen und einen wieder aufbauen toll und jederzeit an wichtige Infos zu kommen ist natürlich auch Klasse.Also Grund genug das zu feiern .Ein RIESENPROOOST auf Rheuma-Online skolllllllllllllllllll
    Gruss aus dem Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Tja noch so jung und schon so weise...........

    Danke an alle das es Euch gibt.

    Danke Doc Langer und Alex . Für alles, was Ihr für uns tut.

    Ach ich kann das alles gar nicht so ausdrücken, was mir jetzt durch den Kopf geht. Ohne Rheuma-Online hätte ich nicht sooooooo viel über meine Krankheit erfahren, nicht so liebe Freunde kennen gelernt... und und .... Danke für alles...

    Ich kann nur sagen ein Hoch auf Rheuma-Online. Bleib auch in der Zukunft immer im Geiste so jung wie Heute..

    In Gedanken stosse ich mit einem Gläschen Sekt mit Euch an.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     

    Anhänge:

    #10 12. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2004
  11. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Happy Birthday R-O!!!

    Alles Gute zum 7. "Geburtstag"

    Bin zwar am 12.07. erst ein Jahr dabei, kann aber versichern, auch mindestens 7 Jahre "durchzuhalten" :D

    Habe in dieser relativ kurzen Zeit schon einige Freunde bei RO gefunden. Das Gefühl, in "schmerzhaften Zeiten " nicht alleine zu sein, sondern immer einen Ansprechpartner zu finden, ist mit Sicherheit auch nicht zu verachten.

    Bin froh, daß es Euch alle hier gibt. Danke.

    Gruß Wolf
     
  12. Der Geburtstagskreis

    Der Geburtstagskreis Wir gratulieren

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    8
    Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch

    Ist das nicht herrlich und wunderbar,
    Rheuma-Online wird heute sieben Jahr.
    Es ist immer größer und größer geworden,
    und wir könnten vor Freude fast überborden.

    Alle, die bei Rheuma-Online sind,
    wissen, es ist Doegis Kind,
    unser Alex hat Tag und Nacht damit zu tun,
    er hat nie Zeit, sich mal richtig auszuruhn.

    Kaum will er im Urlaub sich mal auf Skiern wiegen,
    da ist Rheuma-Online von uns nicht mehr zu kriegen.
    Aber der Doegi schmeißt seine Skier dann in den Schnee
    und er kümmert sich dann um Rheuma-Onlines Weh.

    Und weil er immer an uns denkt,
    hat er uns sogar einen neuen Server geschenkt,
    bis auf einmal tut der es wunderbar,
    lieber Doegi, das war uns klar.

    Jetzt haben wir den lieben Alex mal in den Arm genommen,
    jetzt wollen wir aber auch auf Dr. Langer und seine Cheffe zu sprechen kommen.
    lieber Online-Vater und liebe Cheffe, das ist doch klar,
    Ihr seid alle einfach wunderbar!!!!!!!!!!!!!

    In Rheuma-Online holt man sich viele Tipps,
    links neben einem liegen dann die Chips,
    und rechts neben der Maustaste ein Gläschen Wein,
    ja, liebe Leute, das muss einfach so sein.

    Haben wir mal wirkliche Schmerzen,
    in rheuma-online können wir wieder scherzen,
    da vergeht uns manche Pein,
    und wir freuen uns, bei Freunden zu sein.

    Wenn wir in stundenlanger Kleinarbeit das Forum haben gelesen,
    ja, dann sind wir einfach ein anderes Wesen,
    nein, und das ist jetzt nicht gelogen,
    bei manchen sind sogar die Depressionen verflogen.

    Dann machen sie es sich dann besonders nett
    und gehen mal zum Plaudern in den Chat.
    Bald hat sich auch die Mimmi aus Schweden eingestellt,
    sie ist die liebste Mimmi der ganzen Welt.
    Manchmal kommen auch Uschi und Uschi drei,
    wenn bei ihnen ist mal eine Leitung frei.

    Auf die Monsti mussten wir eine Zeitlang verzichten,
    denn bei ihr mussten die Ärzte so manches richten.
    Jetzt kommt die Monsti aber wieder in den Chat und ist so froh
    und wir, wir sind es ebenso.

    Die Kuki, die Gucki und die Guggi, solche mit so ähnlichen Namen,
    das sind welche, die öfter kamen.
    Und den Merre und den Pertels nicht zu vergessen,
    auf die sind wir im Chat besonders versessen.

    Und ziemlich spät in der Nacht,
    da wird der Chat von der Eule bewacht,
    sie hat schnellstens Anlauf zu Rheuma-Online genommen,
    denn sie hat dafür von ihrer Dienststelle einen Computer bekommen.

    Auch die Anko ist nächtens immer dabei,
    mit der besprechen wir so mancherlei,
    und auch die Daggi und die Manggi kommen noch dazu,
    die finden im Bett sowieso keine Ruh.

    Und wir überlegen, wer ist noch nicht da?
    Natürlich kommt auch die Annika.
    Und früher kam auch noch der Cop,
    der war auch immer lieb und tipptopp.
    Aber jetzt vermissen wir ihn immer sehr,
    wo bleibt er nur, der nette Herr?

    Wir haben aber einen Herrn, der ist lieb und gewandt,
    und mit ihm kommt immer sein rosa Elefant.
    Kaum ist er da, da werden wir frisch,
    und es kommen wieder Witzlein auf den Tisch.
    Machmal sagt er dann „Still, jetzt ist Ruh“
    und er spielt uns dann auf der Gitarre dazu.

    Der Snoopie war auch wieder neulich da,
    wir schrien alle hipp-hipp, hurra.
    Die Renti ist leider z.Zt. in der Türkei,
    dort hat sie nicht immer eine Leitung frei.

    Manchmal kommt auch unser Doc L. vorbei,
    doch höchst selten, er hat ja nie frei.
    Und am späten Abend kommt noch ein Vogel geflogen,
    es ist ein Sperling, das ist nicht gelogen.

    Und die Eli kommt oft auch noch dazu,
    sie ist immer nett und hört auch gut zu.
    Aber wo ist unsere Kukana, wo?
    Sie chattet manchmal auch in Yahoo.
    Und gleichzeitig sieht sie auch noch fern,
    ja ihr Leute, das macht sie gern.

    Und manchmal kommt noch ein Mann vorbei,
    der flüstert: Wie alt bist Du?“ und so mancherlei.
    Kaum sagt man dann, man ist bald siebzig,
    ist er voller Grauen und denkt „Dann flitz ich“
    Man kann es nicht fassen,
    so schnell hat noch keiner den Chat verlassen.

    Manchmal erscheint dann auch die Monique,
    wenn ihr PC es mal tut, dann macht sie kurz Klick,
    sie kann uns dann von ihrem Flummi berichten
    und auch noch andere schöne Geschichten.

    Und die Neli kommt manchmal auf einen Sprung,
    die ist leider nicht mehr so jung,
    aber mit ihr wird dann vieles erzählt,
    wer mit wem und wer wird vermählt,
    und mit ihr wird auch immer viel Spass gemacht,
    weil sie halt so gerne lacht.

    Und wenn wir vor Freude überborden,
    dann kommt die liebe Winnie aus dem hohen Norden,
    zwischendurch muss sie dann aber ihre Männer ins Bettchen bringen,
    und einmal in der Woche geht sie auch zum Singen.

    Ja, ihr Leute, im Chat,
    da ist es immer besonders nett,
    besonders wenn man hat DSL-Flat.
    Dann braucht man nicht auf die Gebühren zu achten,
    und kann dort gemütlich und unterhaltsam übernachten.

    Liebe Familie Langer, wir danken und
    wünschen viel Glück,
    wir versprechen,
    wir kommen immer wieder hierhin zurück.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    Der Rheuma-Online-Geburtstagskreis
     

    Anhänge:

  13. Meyer

    Meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlichen Glückwunsch dem Ro Team und vielen Dank dafür

    -das ich noch nie so gut informiert war über meine Erkrankung
    -das ich wieder angefangen habe etwas gegen Rheuma zu tun
    -das ich hier immer meine Fragen stellen kann und Antworten bekomme
    -das auch ich offensiver mit meinem Rheuma umgehe
    -das ich mit mehr Selbstvertrauen gegenüber meiner Familie, Freunden und auch mit Arzt
    Krankenkasse etc. umgehen kann und meine Interessen endlich vertrete.

    Danke
    Nea
     

    Anhänge:

  14. Lassie

    Lassie Guest

    Laut Editorial war Rheuma Online Alexander's Idee. Deshalb ein grosses Dankeschoen an ihn direkt.
    Durch die Infos in RO merkte ich sehr schnell, dass meine Behandlung nicht optimal war. Nach einem Arztwechsel und neuen Medikamenten bin ich nach zwei Jahren wieder auf den Beinen.

    Nochmals die besten Wuensche an den Erfinder.

    Lassie
     
  15. engel

    engel Guest

    Happy Birthday

    Hallo

    ein Riesen Dankeschön
    und
    Happy Birthday rheuma-online

    ich bin seit dem Jahre 2001 dabei und fühle mich hier dau wohl

    hier bekomme ich immer wieder neue Kraft

    Ich danke
    Alexander und dok Langer

    Ich lasse die Sektkorken knallen

    7 (hoffentlich nicht die verflitzte)

    Lieben lieben Dank

    Engel:D
     
  16. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzliche Glückwünsche zum 7. Geburtstag der RO....., mögen noch viele viele viele Jahre uns alle verbinden... und viele viele viele Geburtstage feiern.
    Auf diesem Wege einen herzlichen Dank an die Intiatoren Dr. Langer und Alex, die diese geniale Idee auf den Weg gebracht und verwirklicht haben...

    Danke

    Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und eine schmerzfreie Zeit
    Colana
     
  17. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Sind es wirklich schon 7 Jahre ?????


    Mein allerherzlichsten Glückwunsch, lieber Doc L. , Alex und Gabi, und vielen , vielen Dank für die ganze Arbeit, Geduld und offene Ohren, die ihr in diesen Jahren für uns hattet.

    Online gehen, ohne RO kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
    Hier bekommt man alles neues sofort gewahr, bleibt nicht nur Medizinisch auf den neuesten Stand, sondern hier haben sich auch Freundschaften entwickelt, die ich auf keinen Fall missen möchte.....

    1998 hab ich meine Diagnose bekommen und mein WWW durchwühlen bin ich damals auf RO gestoßen und immer fleissig mitgelesen....Ich glaub , mich anzumelden hab ich mich aber erst später getraut........Da war ja das Netz ja soooo neu für mich und ich hatte immer Angst, sobald ich mich irgendwo anmelde kostet es was *g*:D :rolleyes:


    Naja, und mittlerweile bin ja so froh das ich es getan habe und möchte auf keine Sekunde von RO verzichten, egal ob es Diskussionen , 24 h chats, Witze , Rezepte und auch die Zusammenarbeit mit der UAG ist....

    Ich wünsche euch weiterhin , viel Geduld , Kraft, gute Serverpower, keine Würmer und Viren....für weitere viele Jahre RO.

    LG Kiki
     
  18. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Ich möchte an dieser Stelle ganz schlicht und einfach ein dickes

    DANKESCHÖN

    loswerden, ohne RO wäre ich ganz schön aufgeschmissen........

    Auf die nächsten 7x7 Jahre !

    Easy
     
  19. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren RO
    Bitte machte weiter so.
    Bei Euch hat's mir immer gefallen -
    deshalb lassen wir die Korken knallen!!!

    Melisandra
     

    Anhänge:

  20. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Liebes R-O Team,


    auch ich möchte mich hier einreihen

    alles liebe und gute zum Geburtstag, es ist die beste Site die ich im Internet gefunden habe.

    Vielen Vielen Dank

    Ulla
     

    Anhänge: