Handgelenk soll versteift werden

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Surflottewelp, 13. Juli 2011.

  1. Renesme

    Renesme Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok ne lange mag ich da nicht bleiben da ich ja auch Hilfe im Haushalt und Alltag habe. Geh jetzt mal von 5 Tagen kh aus im schlimmsten Fall hoffe daß reicht.
     
  2. Renesme

    Renesme Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dachte nur da ich gelesen hatte das die meisten hand ops ambulant durch geführt werden das die Kohle dran verdienen wollen das ich da bleiben muss , den der Arzt und das kh wo ich bin sind eigentlich gut und auch sehr freundlich. Und imit Internet wird man auch nicht so richtig schlau wist lange so ne statinäre Behandlung dauert .
     
  3. Kunozerus

    Kunozerus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendland, wo die Wölfe wohnen
    Moin!

    Bei meinen (mittlerweile sieben) Hand-OPs war ich immer maximal eine Nacht im Krankenhaus. Zweimal, beim Entfernen der Versteifungsnägel, wurde ambulant operiert, und ich war nachmittags wieder zu Hause.

    Viel Erfolg! :top:
     
  4. Renesme

    Renesme Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann fahre ich ja gut mit 5 Tagen. Danke
     
  5. Surflottewelp

    Surflottewelp Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage-Lippe
    Hallo Renesme,
    sollte das Handgelenk wirklich versteift werden! Dann solltest du dich auf einen längeren Kh Aufenthalt einstellen. Mein Handgelenk wurde 2011 versteift. Ich bin 14 Tage im KH gewesen, mit Gibs entlassen den ich dann 4 Wochen getragen habe. Anschließend Ergo und Physio.
    LG Surflottewelp
     
  6. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    oh, die Zdeiten haben sich geändert

    die Verweildauer ist meist deutlich kürzer inzwischen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden