Hallöle,bin der neue un komm nu öfters

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von RheumaChris, 26. September 2005.

  1. RheumaChris

    RheumaChris Bechti

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    83
    Ort:
    HBS im Harz. Sachsen-Anhalt
    Hi Manuela.

    Danke fürs willkommen heißen.
    Fühle mich hier doch recht wohl. Mit dem chat mal schauen. Denke aber schon das i da mal nei komme.
    Das mit den nicht betroffenen personen ist wohl war. Selbst meine eigen mum rafft es irgendwie nicht. Meint immer wenn ich mal wieder flach leige ich solle doch hier mal ne brett zuschneiden,solle mal dahin fahren und und und. Echt nun sachen die dann wirklich net gehen. Aber wehe man sagt das einen schmerzen plagen kommt nur,och ja,mir tut auch dies und das weh,na und???
    Da sag ich nur vielen dank. Ist echt nicht schön. Zumals wer aus der Familie ist. Das auf arbeit fast keine rücksicht genommen wird OK,aber inner Familie,DANKE.
    Aber naja,ist sicher net nur bei mir so.


    MFG Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden