I
ioanni
Guest
guten tag liebe leut,
bin wieder mal im forum, denke aber mal, ihr habt mich nicht sonderlich vermisst
nachdem ich die "sommermonate" einigermaßen über die runden gebracht habe, kommte es jetzt wieder ganz dicke. ich weiß eigentlich seit einiger zeit nicht mehr, ob das nun ein schub oder ein dauerzustand ist. seit ca. einem 1/2 jahr nehme ich quensyl, 8 mg urbason, schmerzmittel bei bedarf, zusätzlich magenschoner, calcium, etwas gegen harnwegsinfekt.... aber nun hilft das alles nicht mehr. um die arbeit zu überstehen (ist doch das wahre oder...
) muss ich mich regelrecht mit schmerzmittel "vollpumpen". die nebenwirkungen brauch ich euch sicher nicht genauer aufzuzählen (übelkeit, erbrechen, durchfall...).
mein doc hat nun vorgeschlagen, auf mtx umzusteigen. dafür muss aber quensyl erst ausgeschwemmt werden. also die nächsten 14 tage "nur" cortisonstoß+schmerzmedis. mir graut echt vor der 1. spritze, vor allem, weil ich schon einiges negative darüber gelesen hab. na ja was soll`s.
übrigens: psa steht jetzt so gut wie fest, hab auch schon hautveränderungen und 1. deformierungen an den fingergelenken - obwohl nach wie vor alle werte o.k. sind.
ich hoffe es geht euch einigermaßen, lasst euch mal wieder ganz lieb knuddeln
ioanni
ein "lustiges" detail am rande: ich war mit meiner familie jetzt mal griechisch essen (ausgezeichnet!). da ich mir dachte, dass wir rezina (gr. weißwein) dazudrinken werden, hab ich, wirklich nur für diesen tag, die medis weggelassen. was glaubt ihr was passiert ist? nach 2 gläsern wein hab ich es gerade noch auf`s WC geschafft - peinlich nicht...
bin wieder mal im forum, denke aber mal, ihr habt mich nicht sonderlich vermisst
nachdem ich die "sommermonate" einigermaßen über die runden gebracht habe, kommte es jetzt wieder ganz dicke. ich weiß eigentlich seit einiger zeit nicht mehr, ob das nun ein schub oder ein dauerzustand ist. seit ca. einem 1/2 jahr nehme ich quensyl, 8 mg urbason, schmerzmittel bei bedarf, zusätzlich magenschoner, calcium, etwas gegen harnwegsinfekt.... aber nun hilft das alles nicht mehr. um die arbeit zu überstehen (ist doch das wahre oder...
) muss ich mich regelrecht mit schmerzmittel "vollpumpen". die nebenwirkungen brauch ich euch sicher nicht genauer aufzuzählen (übelkeit, erbrechen, durchfall...).mein doc hat nun vorgeschlagen, auf mtx umzusteigen. dafür muss aber quensyl erst ausgeschwemmt werden. also die nächsten 14 tage "nur" cortisonstoß+schmerzmedis. mir graut echt vor der 1. spritze, vor allem, weil ich schon einiges negative darüber gelesen hab. na ja was soll`s.
übrigens: psa steht jetzt so gut wie fest, hab auch schon hautveränderungen und 1. deformierungen an den fingergelenken - obwohl nach wie vor alle werte o.k. sind.
ich hoffe es geht euch einigermaßen, lasst euch mal wieder ganz lieb knuddeln
ioanni
ein "lustiges" detail am rande: ich war mit meiner familie jetzt mal griechisch essen (ausgezeichnet!). da ich mir dachte, dass wir rezina (gr. weißwein) dazudrinken werden, hab ich, wirklich nur für diesen tag, die medis weggelassen. was glaubt ihr was passiert ist? nach 2 gläsern wein hab ich es gerade noch auf`s WC geschafft - peinlich nicht...