Hallöchen und eine Guten Morgen....eine Neue :)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Locke36, 9. Februar 2013.

  1. Locke36

    Locke36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    27
    Hallöchen...
    wollte mich mal wieder melden.
    Also, die Blutwerte haben erhöhte Rheumawerte angezeigt....blöd! Ich also am letzten Montag zum Rheumatologen um mir einen Termin zu holen und da hatte ich das Glück das ich gleich da bleiben konnte da wohl jemand ausgefallen war. Das erste natürlich was passierte war...Blut abnehmen, was sonst:eek: naja gut. Der wird ja auch wohl noch andere Sachen untersuchen als der Orthopäde?!?! Bekomme erst mitte nä Woche die Ergebnisse. Der Rheumatologe ist sich aber wohl ziemlich sicher das es in die Richtung Spondylarthritis geht. Habe dann nochmal die Arcoxia verschrieben bekommen da die vor 3 Jahren auch schon so gut angeschlagen haben. Tja was soll ich sagen, nun ist die Schwellung über dem Knie etwas besser aber ich habe Schmerzen:( die hatte ich ja vorher nicht. Unter dem Knie ist es nun dicker und es tut höllisch weh beim berühren und laufen. Ganz toll! Und vorhin habe ich gesehen das mein Knöchel am linken Knie angeschwollen ist.....ich könnte heulen. Nun lass ich die Tabletten erstmal weg und ruf morgen mal beim Rheumatologen an. Vielleicht sind ja zufällig die Blutergebnisse auch schon da?! Oh man das nervt, aber wem schreib ich das hier. Jeder hier kennt das wahrscheinlich zu gut....
    Liebe Grüße von einer verzweifelten.....
     
  2. Locke36

    Locke36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    27
    danke dir...
    ne Zyste ist da aber gaaaaanz klein! War ja vor 2 Wochen im MRT. Könne sich ja nicht erklären woher der Erguss kommt. Deshalb ja auch der Rheumatologe :(
     
  3. Locke36

    Locke36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    27
    hier bin ich mal wieder und das dicke Knie ist auch dabei :(
    Wünsche einen schönen Nachmittag....
    tja was soll ich sagen....shitte is es! Hab ja nun eine zeitlang Cortison genommen, das war toll! Schwellung fast weg und auch keine Schmerzen mehr. Das hat mir im Urlaub gut geholfen. Tja und dann Cortison abgesetzt und ich konnte mit jedem Tag zusehen wie das Knie immer dicker wurde und ich auch wieder schreckliche Schmerzen bekommen habe. Nun bin ich mal wieder krank geschrieben und bekomme nun Sulfasalazin. Ich weiß das es dauert bis es Wirkung zeigt. Is natürlich blöde da ich unheimliche Beschwerden habe. Nehme noch Arcoxia aber ich habe das Gefühl die helfen auch nicht mehr so dolle. Zusätzlich soll ich nun Cortison ins Knie gespritzt bekommen....aber der Orthopäde hat erst nächste Woche nen Termin....aaaah es ist zum Mäuse melken. Ausserdem hab ich Angst vor der Spritze ins Knie :( Muntert mich auf und sagt mir das es gar nicht so schlimm ist ;)
    Es nervt im Moment unglaublich....ständig Schmerzen ist echt anstrengend...aber das kennt hier wohl jeder, leider!!!
    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden