Hallöchen, bin neu und ohne Diagnose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gonzo, 23. Februar 2005.

  1. sammy.71

    sammy.71 Guest

    hallo gonzo,

    habe ich mir sofort notiert und werde mich mal in meiner Gegend erkundigen, eine richtig tolle KG habe ich noch nicht gefunden...
    viel glück bei der Suche eines guten Rheuma-Doc ich habe auch noch keinen gefunden... obwohl ich in der Nähe eine so supertolle Expertin habe, von der auch viele begeistert sind, ich aber nicht.. weil sie mich hängen gelassen hat... Zitat" Sie waren doch vor zwei Monaten bei mir da ging es Ihnen doch gut, wieso geht es Ihnen jetzt schlechter? Das verstehe ich nicht..." übrigens am Telefon ich habe eine dreiviertel Stunde in der Warteschleife gehangen, sie hat mich nicht untersucht, keine Blutabnahme, nicht zu sich bestellt ... da habe ich das erstemal gedacht, was denken die sich eigentlich!!

     
  2. Gonzo

    Gonzo Guest

    Hi Sammy,

    ja, diese Sprüche von sog. Experten, ich bin sie auch leid!!!-
    Gib´nicht auf mit Deiner Suche- ich suche auch weiter. Stelle die Frage nach einem Fachmann doch mal in´s Netz. Vielleicht hast Du Erfolg. Ich habe heute auch schon zwei neue Namen erhalten...
    Hast Du die Möglichkeit, Dir ein Wasserbett anzuschaffen???- Oder besitzt Du schon eines??- Das ist eine echte Wohltat für den Rücken.

    Lieben Gruß, Gonzo

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden