Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von jabbo, 26. August 2009.

  1. jabbo

    jabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    44
    Hallo LÖWE 4509,

    ich werd´s nächste Woche beim Kontrolltermin mal dem Rheumadoc sagen. Wir werden allerdings unseren Vorrat erstmal aufbrauchen müssen, wir haben nämlich noch 7 "Mega-Spritzen". Aber nochmal´s vielen Dank für Deine Info
    und Dir alles Gute.

    Gruß Jabbo







    Hallo Blaubarschbube,

    Wird Enbrel bei Euch nicht von der Kasse übernommen? Meine Eltern sind auch privat versichert, die bekommen die meisten Medikamente rückerstattet.

    Bei uns reicht gottseidank MTX aus. Bis jetzt zumindest.

    Heute waren wir beim Augenarzt weil Lena´s Auge seit gestern gerötet war. Leider hat sie wieder eine Iridocyclitis im linken Auge. Sie hatte heute einen richtigen Ausraster.:mad: Kenn´ ich so von ihr eigentlich nicht. Hat alles mal so richtig rausgeschrieen. Ich hätt´am liebsten mitgemacht.
    Aber ich bin schon froh das sie mal Dampf abgelassen hat. Ist ihr alles zu viel gerade - die Spritzen, Indometacin, Augentropfen, Augensalbe, Termine zur KG, Augenarzt engmaschig.......
    Das verweigert sie erstmal alles, also zuhause, und dann macht sie auf einmal alles ohne Probleme mit.
    Ich darf gar nicht dran denken dass nächste Woche die Schule wieder anfängt. Habt ihr mit den Augen Ruhe? Hat deine Tochter schon mehrere
    Schübe hinter sich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden