Hallo zusammen, ( Polyarthritis, IC)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Anja 1968, 3. Januar 2018.

  1. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Spannende Interpretation. Es gab nirgendwo einen erhobenen Zeigefinger, nur eine Bitte. Aber wenn es dir jetzt besser geht, nachdem du mir ans Bein gepinkelt hast, dann ist ja gut. Und: man beachte bitte das Wörtchen "immer". OT Ende.

    She-Wolf
     
  2. aischa

    aischa Guest


    Fäkalsprache......liebe @ she wolf, ist kontraproduktiv!
     
  3. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    aischa, Fäkalsprache ist was völlig anders. Es ist so schade, dass du zwar austeilst und dich in Verurteilungen und Anschuldigen ergehst, dich dann der Reaktion jedoch nicht stellst und wieder irgendetwas aus der Luft greifst. Und zum Thema erhobener Zeigefinger. Was du hier gerade von dir gibst, ist nicht nur ein erhobener Zeigefinger, das ist eine ganze Riege.

    Ich muss mich von dir weder verletzen, noch maßregeln, noch beschuldigen lassen. Was du hier abziehst ist jenseits von Gut und Böse. Ich setze dich auf ignorieren und komme meiner eigenen Bitte nach, das ursprüngliche Thema nicht weiter zu verbiegen.

    She-Wolf
     
    Mary68 gefällt das.
  4. O-häsin

    O-häsin Guest

    @aischa,
    den folgenden Text wollte ich Dir "backstage" mitteilen, bekam aber die Nachricht, dass ich nicht berechtigt sei, mit Dir eine Unterhaltung zu beginnen. Na denn:

    genauso, wie seinerzeit, wo Du angegangen wurdest, habe ich aus dem Text von She-Wolf jetzt auch nur eine Bitte nebst einer wohlmeinenden Erläuterung zu Anja´s Verhalten -und keinen "Zeigefinger"- herausgelesen.
    Jeder sieht mit SEINEN Augen -wir können gar nicht anders. (Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie WIR sind)- So stimmt es wohl, dass ich wenig bis nicht aggressiv bin. Entsprechend kann ich keinen und schon gar nicht "immer diese erhobenen Zeigefinger" erkennen.
    Vielleicht gelingt es Dir, Dich innerlich etwas runterzunehmen und weniger angriffslustig zu stimmen, dann kannst auch Du den Text anders lesen. Des Friedens willen lohnt es sich mitunter, Texte mindestens zweimal zu lesen.
    So war in meinen Augen der Angriff auf She-Wolf jedenfalls überflüssig.
    o-häsin
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Kinder, was streitet ihr euch über sowas. Es gibt weitaus größere Probleme und wir sollten uns doch nicht noch zusätzlich mit Kleinkriegen belasten. Holt mal tief Luft und dann siehts vielleicht wieder anders aus.
    Ich persönlich konnte auch keinen Zeigefinger sehen, aber es gibt manchmal Tage oder Momente, an denen man empfindlicher ist und dann passiert sowas schon mal, dass man etwas anders versteht als es gemeint ist.
    Lasst es einfach gut sein.
     
    O-häsin, Samuro und Elinor gefällt das.
  6. Anja 1968

    Anja 1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    12
    hallo zusammen,
    sorry, wenn mein post so ein " durcheinander " ausgelöst hat.
    war nicht meine absicht.
    ich kann immer nur berichten wie ich aud die dinge schaue.
    in der phase, wo ich vor schmerzen fast durchgedreht bin, wo meine angst riesig war.....( ist )
    bin dann weder objektiv noch stehe ich mit beiden beinen auf dem boden.WIEDER ICH!!
    oktober, november und auch den dezember habe ich nur aus wahnsinnigen schmerzen bestanden.
    ich war sauer auf alle.
    hausarzt, kassenärztliche vereinigung , krankenkasse.
    keiner hilft wirklich.( kommt einem dann so vor )
    hinzu kommt, dass ich schon eine unheilbare erkrankung habe.
    auch dass hat ewig gedauert bis zur diagnose und dann behandlung.
    habe mindestens 10 urologen durch, bis jemand mal auf die idee kam eine biopsie zu machen.
    die angst wieder durchgereicht zu werden war einfach da.
    heute bin ich meinen mann dankbar, dass er so hartnäckig ist.
    er hat mich zwischen den jahren ins auto gepackt und nach köln gefahren.
    so habe ich wenigstens schon mal eine diagnose und eine cortisontherapie hat meine gelenke fast wieder auf normalgröße reduziert.
    schmerzen habe ich aber immer noch.
    zwar nicht mehr so heftig....
    mein mann hat es irgendwie geschafft, einen termin beim rheumathologen in jülich zu bekommen.
    (ortsnah steht ja immer noch der april termin )
    fahre also am donnerstag nach jülich .
    gibt es für mich irgendetwas zu beachten ??
    wichtige fragen ??

    euch einen schönen tag.
    lg anja
     
  7. aischa

    aischa Guest

    für deinen termin toi, toi, toi.......:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden