hugo
Neues Mitglied
Ich habe schon oft eure Beiträge auf Rheuma - online verfolgt und finde es doch sehr interezant und wissenswert habe mich deshalb eben registriert. Mal zu meiner Person. Ich bin seit etwa 2 Jahren an rheumatischer Arthritis erkrankt , wurde aber erst vor 6Wochen als solche Krankheit erkannt. Vorher wurde alles mögliche diagnostiziert und mit Ibuprofen 600 - 1000 behandelt. Nun nehme ich seit 6 Wochen Mtx 15 mg SPRITZE und 30 mg Prednistolon . Die Schmerzen sind wunderbar zurück gegangen. Aber kann es sei das ich nach der kurzen Zeit schon recht starken Haarausfall an den Koerperhaaren kriegen kann.Da ich in der Lebensmittelbranche arbeite habe ich den Rest einfach adrasiert um sie nicht ins Produkt verteilen. Ab wann ging das denn bei euch los wenn ihr Haarausfall haftet Sonst habe ich bis jetzt keine Probleme mit Mtx. Als Mann ist das mit dem Haarausfall nicht so tragisch. Würde mich über Antworten freuen. Der neue. HUGO.