Hallo wollte mal berichten / RA

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von suse98, 28. September 2015.

  1. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Hallo Susel,
    freut mich,dass es dir recht gut geht......

    liebe Grüße
    Cris
     
  2. suse98

    suse98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    10
    Update

    Wollte mal berichten
    nachdem ich Weihrauch und Teufelskralle absetzen musste und mich mit anderen Sachen versucht hatte und es mir besser ging aber immer mal Schübe bekam, versuchte ich nochmal cbd öl. Diesmal 10% . Davon nahm ich 3 mal 5 Tropfen. Es wirkte super. Konnte alle anderen Dinge weglassen. Allerdings wurden es ein teurer Spaß. Musste mindestens 140 Euro im Monat bezahlen dafür. Ich habe dann versucht aus Hanfblütentee mir selber ein Öl herzustellen, mit verschiedenen Lösungsmitteln. Herausgefunden habe ich das ich es am besten vertrage und es wirklich sehr gut wirkt, ist die Methode es in normalen Speiseöl herzustellen.
    Hanfblüten habe ich von Geschenkidee Steigerwald oder Münsterlandhanf. Beide haben super Qualitäten. Ich nehme 50 g Tee und mahle ihn so fein es geht. Ich benutze Kaffeemühle. Dann schütte ich das in ein altes Gurkenglas oder ähnliches. Darauf kommen 200 ml Öl. Egal welches , muss man ausprobieren was einem schmeckt. Das kommt in Wasserbad. Dann erhitze ich das Wasser bis es fast kocht und lasse es im Bad mindestens eine halbe Stunde stehen. Je länger desto besser. Einmal abkühlen lassen und wiederholen. Ich mache das am nächsten Tag. Durch ein feines Sieb absieben. Die festen Bestandteile gebe ich meinem alten Hund übers Futter. Das Öl in Schraubglas und in den Kühlschrank. Davon mit einem 1/4 Teelöffel anfangen und sich an Wohlfühldosis rabiaten
    Ich nehme es 4 mal am Tag allerdings 1 Teelöffel. Meiner Bekannten reichen 2 mal 1/4 . Muss man ausprobieren
     
  3. amuehr2305

    amuehr2305 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo Suse98, wie lange hat es gedauert, bis du eine Verbesserung feststellen konntest?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden