Hallo alle zusammen
, es ist Ostersonntag und meine Ma und ich sitzen gerade über den Beipackzetteln von Humina. Seit 4 Wochen ist Sie von Embrel umgestellt worden. Bislang wirkt dieses medikament reine Wunder, echt der Hammer, die fast unbeweglichen stark geschwollenen Hände und Füße sind jetzt gut beweglich und kaum mehr deformiert. Allerdings hat Sie seit Tagen starke Kopfschmerzen.
Wir würden gern einfach eine Thomapyrin einwerfen, finden aber keinen Hinweis, ob dass weitere Nebenwirkungen hervorrufen kann. Und über Ostern hat natürlich auch kein Arzt Sprechstunde. Vielleicht hat jemand von Euch schon einschlägige Erfahrungen?? Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Vielen dank
maruschka
Wir würden gern einfach eine Thomapyrin einwerfen, finden aber keinen Hinweis, ob dass weitere Nebenwirkungen hervorrufen kann. Und über Ostern hat natürlich auch kein Arzt Sprechstunde. Vielleicht hat jemand von Euch schon einschlägige Erfahrungen?? Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Vielen dank