Hi Dani, ja, im Chat solltest Du "Bodo" bleiben, macht's für alle, die Dich nicht kennen wenigstens spannend. Außerdem finde ich den Nick richtig süß. Aber im Forum find ich "Dani" echt netter als "Humania". Ähm, für mich bist und bleibst Du jedenfalls die Dani . Wie war es gestern noch? Ich hoffe, Ihr habt alles toll gefeiert! Ich glaub, wir müssen mal wieder miteinander ratschen ... Knuddelbussalgrüße von Monsti
Ich schließe mich den guten Wünschen der Anderen an. Viel Erfolg und viel Spaß. Congratulation !! Tibia
Hallihallo oder wie man in Österreich bestimmt sagt Grüß Gott Das ist ja wohl eine super überraschung und eine tolle Idee. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg wünscht Euch Brinki
Viel Erfolg! Viel Erfolg wünsche ich R-O.at! Es wird sicherlich genau so erfolgreich werden wie die "Mutter aller Rheuma-Seiten"! Liebe Grüsse Emma
Hallo! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die neue Rheuma-Online-Seite! Ich hoffe auf viele Beiträge, damit die Seite genauso erfolgreich wird wie die Mutterseite! Viele liebe Grüße Sylvia
Viel Erfolg Hallo liebe rheuma-online Nutzer in Österreich, ich wünsche Euch viel Erfolg mit diesem neuen Forum. Ich hoffe diese Seite gewinnt ebenso viele treue Freunde wie in Deutschland. Liebe Grüsse aus Berlin von Hai PS: @Monsti, Sia und Co. ich hoffe Ihr schaut trotzdem noch gelegentlich auf rheuma-online.DE vorbei und wir verlieren dort nicht den internationalen Austausch.