Hallo ihr Lieben! Etwas ungewöhnlich, aber ich bins....Eure "Humania" alis "Bodo" Hab mein Passwort vergessen und jetzt.....na, mal schaun, dass ich wieder Humania werde.... Jedenfalls freut es mich unendlich, dass wir für Österreich diese tolle Seite haben!! Und noch mehr, wenn sie viel benützt wird!!!!!!!! Eure Humania alias Bodo alias Dani
so ich hoffe es funktioniert jetzt. Ja - auch ich wollte DANKE sagen - für diese wunderbare verwirklichte Idee. Auch wenns die Ösis allein nicht geschafft haben - aber zum Glück mit Nachbarschaftshilfe !!! Das ist einfach fein !!! Liebe Grüße aus Wien die matrosin
Wow ... ... jetzt geht alles! Na, dann können wir ja loslegen! Noch einmal 1000 Dank an u.a. Doc L., Doegi und Dani *Bussis rüberreich*, an die anderen Mittäter natürlich auch, aber die kenn ich net. Jetzt habt Ihr es verdient, ausgiebig zu feiern. Hoffentlich tut Ihr das auch! Fröhliches Grüßle von Monsti P.S. und für morgen früh das da ------->
Griaß Di ... liebste Dani, dieser Nick gefällt mir eh am besten (soll jetzt nix gegen Deinen Bodo sein, wirklich net ). Und Humania besser nicht, Dani find ich perfekt, bitte bleib so!!! (wenn ich überhaupt auch mal was sagen darf ). Ja, die Seite ist super geworden. Euch allen, die Ihr dran geackert habt, noch einmal vielen, vielen Dank! Ich denke, Ihr wisst den Erfolg auch angemessen zu feiern Liebe Knuddelbussigrüße schickt Dir Monsti
jetzt.......... ist die hauptarbeit getan und ich hoffe, es wird eine gute resonanz bekommen. auf alle fälle habt ihr jetzt im ösiland eine große kampfplattform mehr.... alles gute von herzen liebe dani liebi
auch von mir nochmal hier auf ösi-site einen extra gratulationsbeitrag. habt ihr klasse hinbekommen.......nun aber auch viel glück damit und ein gutes standing..... armer alex: nu hasse auch das noch um die ohren............was kommt als nächstes "italien"? amerika? oder ...................? herzlichsten glückwünsch zum rheuma-online.at von herzen liebi
Auch ich möchte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zur neuen Seite gratulieren und viel Glück und Erfolg wünschen.
Auch von mir Herzlichen Glückwunschmöge das r-o.at genausoerfolgreich und hilfreich werdenwie das r-o.de für uns ist von ganzem herzen alles Guteelke
Wenn ich schon mal hier bin.. dann sage ich doch auch mal "Hallo" Schöne Seite ist es Liebe Grüße Glitzerchen
Liebe Dani ...ja, ist echt toll geworden die neue "rheuma-online-Filiale"!!! Ich bin zwar weder Deutsche noch Oesterreicherin, aber ein bisschen naeher ran bin ich ja doch gekommen. Weiter so und ganz liebe Gruesse aus Italien Trudi
Aber hallo Hi liabs Lebkuchenpferd, war das ein Test???? Hier funzt jetzt alles bestens Grüßle von Monsti
Hallo, liebe Bodo-Dani-Humania, leg bloss nicht den Bodo zur Seite. Ich fände es wirklich sehr schade. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Online-Abteilung! Jetzt weiß ich auch, warum Du nie Zeit für den Chat hast. Viele liebe Grüße Neli
Ach Neli!! Du sprichst mir aus der Seele!! Ja, stimmt, ich gebs zu.........hab sooooooo wenig Zeit in den letzten Wochen für den Chat. Klaro, Doc L und Doegi waren schon Hauptakteure am Werken, aber Samstag vorher hatten wir in Spitz Generalversammlungm Rheumatag und ich durfte auch einen Vortrag halten. Nächste Woche Dienstag-Vortrag, am Freitag bis Samstag nach Wien, Rheumatag-Vortrag...........usw..... Tja und nebenbei arbeite ich noch, mach (sollte) Hausarbeit machen, Buchhaltung für unsere Firma naja, und mein Bodi und Katze um die soll ich mich auch kümmern...........oh, meinen Mann hätt ich fast vergessen.. Es freut mich aber unheimlich, dass ich uns so herzlich beglückwünscht!! Dani.......äh Bodo