Felix, jetzt weiß ich endlich woher wir uns kennen, von diesem Katzenforum. Hättest mir mal auf die Sprünge helfen können. Mein Rheumasiebhirn bringt alles durcheinander und vergisst alles. Mannomann.... Lang ist her, wollte mir nur die Blöße nicht geben. Vergesslichkeit. Tz, Tz.....
Mensch, das gibts nicht, dachte ich erst. Meine Süße habe ich immer noch. Die Probleme von damals sind aber nach und nach verschwunden. Heute ist sie einfach nur zutraulich und süß. Hatte alles gut geklappt damals. Danke nochmals für deine Ratschläge.
Heute Termin bei der HÄ. Ich habe starke Fussschmerzen und kann kaum laufen.Obwohl ich bereits Einlagen trage wird es nicht besser. Die HÄ sagt es ist eine Planetarfasziitis und durch mein Rheuma bedingt.Ich soll mir einen Fazzienroller besorgen und versuchen ob das hilft.Sowie Fussbäder mit Rheubalmin machen.Ansonsten Schmerzmittel.
Hallo Felix15 das klingt ja überhaupt nicht gut , Fußschmerzen sind etwas grässliches, ich hoffe der Fazzienroller bringt dir Linderung, als ich meinen Fuß "durchgetreten" hatte emfhal mir mein Orthopäde es mit einem Tennisball zu probieren. Es war schmerzhaft aber half nach einiger Zeit Dir wünsche ich Lg. Gunilla7
Gestern habe ich zum ersten Mal nach der Schmerztablette einen zu hohen Blutdruck gemerkt.Da ich alles andere ausschliessen kann war es die Tablette.