hallo, ich bin auch neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Anna-Katharina, 13. August 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    oder aber in unserer...

    r-o-kunstgalerie...da zeigen user was sie alles gemacht haben...es sind wahre künstler unter uns kann ich dir sagen... [​IMG]

    biba und eine gute nacht wünscht dir

    liebi :)
     
  2. Anna-Katharina

    Anna-Katharina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    61
    Hallo Ruth! Hallo Liebi!

    Danke für Eure Tips. Ich war ja ganz beeindruckt von den schönen Bildern und Kunstwerken. :)

    Ich muss doch immer wieder stauenen für was alles so ein Forum gut ist. :cool:

    Alles Liebe

    Anna-K.
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    weißt du...

    liebe anna-k. es ist doch auch sehr wichtig, dsa wir uns an den schönen dingen im leben erfreuen und nicht immer "nur" über die krankheit schreiben (wobei das auch sehr wichtig ist ohne frage.....;-)) )!

    aber das andere ist eben vielleicht sogar noch viel wichtiger geworden im laufe der zeit...da soviel gutes einem auf der anderen seite verloren gegangen ist und jetzt einiges sich anders darstellt...was nicht immer schlecht sein muß.

    dir und allen anderen eine gute nacht

    liebi:D
     
  4. Anna-Katharina

    Anna-Katharina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    61
    Liebe Liebi,

    Deine Antwort kam ja schnell wie ein Blitz. :D

    Ich habe durch die Krankheit gelernt mich auch an kleinen Dingen zu freuen und vieles nicht als selbstverständlich zu sehen. Ich versuche mich auch auf das zu konzentrieren was noch geht und mich daran zu erfreuen. Habe ja in einem schlauen Ratgeber gelesen, man soll sich auf die Gesundheit konzentrieren und nicht auf die Krankheit. Das funktioniert nicht immer, aber immer öfters. :rolleyes:

    Viele Grüße

    Anna-K.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden